Hallo THH, schwarz mit Kontrastbogen gefällt mir sehr gut. Und ich finde nicht, daß 3 Farben (schwarz/silber/grau) zu viele sind. Im wirklichen Autoleben spielt das IMHO auch eine geringere Rolle, als es auf Fotos den Anschein hat. Wenn ich meine Sommerräder drauf habe, werde ich sogar 2 verschiedene Silbertöne (DKB + Felgen) am Wagen haben, kann ich meinen Wagen dann noch auf der Straße blicken lassen?
Nur mit A1talk Gutachten Gratuliere zum schönen Wagen. Mit dem Competition Kit hebst du dich bestimmt ab
Aha, mal ein schwarzer mit Optikpaket schwarz!! Da überlege ich bei mir nämlich auch noch. Kann es endlich mal 'in natura', also fast, sehen Glückwunsch zum Kleinen und viel Spaß! Bin ganz neidisch
Hi THH, Dein A1 gefällt mir wirklich sehr. Und HH auf dem Nummernschild ist dann noch das Sahnehäubchen.
Wir A1 Fahrer sind einfach noch zu selten, neulich habe ich eine Frau mit einem weißen A1 gesehen, wir treten eben noch in Spurenelementen auf. Eigentlich fahre ich nur zur Arbeit und zurück mit dem A1, nächsten Sonntag laufe ich beim London Marathon mit, 10 Wochen Vorbereitung, danach fahre ich dann mit meinem Orbea Diem Black Carbon zur Firma. Dann steht der A1 noch mehr in der Tiefgarage.