1.4 TFSI - S-line - S-tronic - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von satanicboy, 09.03.2011.

1. satanicboy

satanicboy Audi A1 Guru

Hallo zusammen

Da ich hier jetzt schon ein paar Monate im Forum bin wollte ich mich ganz kurz vorstellen (obwohl es hier nicht hergehört).
    Ich höre auf den Namen Sven und bin ein gebürdiger Sachse. 2004 bin ich dann ins Schwabenländle gezogen und da hab ich mich wohl gefühlt und bin doch glatt mal dageblieben;).

So, nun aber zu gestern!
    Es war soweit, ich durfte mein Satansmobil in NSU abholen und der Tag war richtig schön.
    Pünktlich 12 Uhr angekommen, wurde kurz der Ablauf durchgesprochen.
    12 Uhr essen
    13 Uhr Autoübergabe
    14 - 16 Uhr Werksbesichtigung

Zum essen: Ein 3 Gängemenü. Sehr lecker, hätte ruhig mehr sein dürfen:p. Denn die Zeit war knapp. Gerade noch den Mund abgeputzt, ging es zum Autoabholbereich.

Autoübergabe: Als ich in den Bereich gelaufen bin, habe ich ihn schon stehen sehen:), WUNDERBOOOAAR wie der Ossi sagt. Nur musste ich ca 20 min. warten bis ich zu ihm hin durfte, weil an diesem Tag schrecklich viele Leute ihren Audi entgegengenommen haben:eek:. Mir wurde alles sehr sehr, wirklich sehr schnell Erklärt (Die Angestellten waren wohl unter Zeitdruck:D). Egal, Auto erklären lassen, rausfahren und draussen erstmal abgestellt. Dann noch etwas gestaunt (ungefähr so :eek:). Ein Blick auf die Uhr zeigte uns 12:55 an und da hieß es ab zum Treffpunkt für die Werksbesichtigung. Puuuh was fürn Stress:D

Werksbesichtigung: Hier will ich nicht viel Worte verlieren, da dies jeder selber mal mitmachen MUSS!!

Kurz noch zum Auto. Es fährt sich wie ne Wurst im Wasser und das auch mit dem S line FW:cool:. Auf der Autobahn fahre ich meist manuell, da beim Gasgeben der Audi schnell mal gern von 7 auf 6 schaltet, was er nicht müsste. 122 Pferdchen können auch im 7. ganz gut Beschleunigen.

Heute morgen habe ich noch schnell ein paar Bildchen gemacht. Besser und genauere Bilder folgen sobald ich ein Upgrade auf Satansmobil 2.0 gemacht habe:D. Lasst euch überrachen:p

@Carisma, DANKE fürs Bilder einfügen.

Grüsse Sven

Anhänge:

#1 satanicboy, 09.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2011
  2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Erst mal Glückwunsch zum A1 :D

Musste die Fotos verkleinern, da mit über 5MB pro Bild die doch etwas zuuuuu groß waren :p

P.S.: Und ich wünsche Dir eine knitterfreie Fahrt :D

satanicboy gefällt das.
  3. martin

martin Audi A1 Guru

Glückwunsch. Und passendes Kennzeichen ;)

Da bin ich mal gespannt auf 2.0 - wann kommst du...? :rolleyes:

satanicboy gefällt das.
  4. mary

mary Guest

Ich gratuliere zur schwarzen Schönheit und wünsche dir stets eine schöne und unfallfreie Fahrt :)

5. satanicboy

satanicboy Audi A1 Guru

Es werden nur Kleinigkeiten geändert, die ihr aus dem Forum schon kennt;)
    Wenn ich dann Zeit habe, gibt es nochmal Fotos vom Satansmobil:D

- Antenne
    - Pedale
    - Kofferraumschale von Audi
    - Fußstütze von Smartbase

6. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Willst keine weisseren Birnen für das Tagfahrlicht? :D

7. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

genau das habe ich mit meinem schwarzen auch so vor... :)
    mir fehlen nur noch die Kofferaumschale und die TT Pedale... den rest habe ich schon bestellt...
    du hast echt ein schönes auto. Über mehr bilder würde ich mich echt freuen (auch vom innenraum). Muss leider noch bis zum 18.3 auf meinen schwarzen warten und da wäre das eine gute ablenkung ;)

satanicboy gefällt das.
  8. satanicboy

satanicboy Audi A1 Guru

Neeeee;),

Bin gestern im dunkeln Autogefahren und habe mit meinen standart Halogenscheinwerfen tatsächlich etwas gesehn:eek:;):D

9. Huschel

Huschel Audi A1 Guru

Hey Sven,

erstmal hats dir in Sachsen wirklich nicht gefallen?:D Sicherlich wegen der Arbeit, gell:rolleyes:

Schicker schwarzer A1, den du jetzt rumfährst:) Allzeit Gute Fahrt und warum Satansmobil???

Grüsse aus dem Vogtland

satanicboy gefällt das.
  10. satanicboy

satanicboy Audi A1 Guru

Hy:)

Natürlich bin ich wegen der Arbeit hier runter gezogen und geblieben bin ich wegen der Freundin:D.

Satansmobil? So heisst er nur hier im Forum, weil ich ja der ultimative böse Satanicboy bin:D:D:D

Diese Seite empfehlen