Hallo Ani, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Hübschi. Hast einen guten Geschmack, was die Farbwahl angeht :cool2: Auch tolle Ausstattung gewählt, dann mal einfach geniessen! Das mit dem Aufkleber finde ich auch voll daneben, aber mit Baumharzentfernen für den Lack bekommst Du die Rückstände total easy wieder weg.
Gestern morgen musste ich feststellen, dass Jemand meinen linken Außenspiegel nach außen gedreht hat. Ich hatte beide abends eingeklappt und nun war der linke nicht nur in die normale Position zurückgestellt, sondern noch einen weiter nach außen gebogen. Also in eine völlig unnatürliche Position Habe den dann durch 3-maliges Betätigen des Knopfs wieder an die richtige Stelle klappen können. Gott sei Dank! Dennoch schon arg, wenn man den Wagen gerade mal eine Woche hat :crying:
Puuuuuuh, ich schaue auch jeden morgen ängstlich zu meinem Kleinen. Was für Idioten, die sich am Eigentum anderer vergehen müssen.
Wie ich bei sowas immer nen Hals bekomme. Was denken die sich dabei? Ich komme ja nicht mal auf die Idee irgendwas an fremden Autos zu machen. Schauen sie mir höchstens an wenn sie schön sind. Auch finde ich diese 'ich muss es anfassen' Leute mehr als respektlos
Diese "ich muss es anfassen oder gar zerstören" Leute stehen meistens stark unter Alkoholeinfluss. Im nüchternen Zustand kämen wohl nur psychisch-kranke "Menschen" auf so hirnlose Ideen. Zum Glück wohne ich auf dem Land. Da passiert so etwas eher selten.
Also ich trinke auch gerne mal einen, würde aber niemals auf solche Gedanken kommen. Wenn man nichts abkann, sollte man es besser lassen.
Ja so ist es bei mir auch. Ich werde eher fröhlicher und nicht aggressiv. Aber lassen wir das jetzt. BTT
Wenn ich so jemanden erwischen würde.... egal ob mein Auto oder das von jemand anderen.....den würde ich echt so herbatschen (also verhauen auf bayrisch)