1.4 TFSI SB - Ambition - S-tronic - Gletscherweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Ani, 21.07.2012.

1. Jewgenij

Jewgenij Audi A1 Senior

Hallo Ani,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Hübschi. Hast einen guten Geschmack, was die Farbwahl angeht :cool2:
    Auch tolle Ausstattung gewählt, dann mal einfach geniessen!

Das mit dem Aufkleber finde ich auch voll daneben, aber mit Baumharzentfernen für den Lack bekommst Du die Rückstände total easy wieder weg.

Ani gefällt das.
  2. Ani

Ani Audi A1 Guru

Gestern morgen musste ich feststellen, dass Jemand meinen linken Außenspiegel nach außen gedreht hat. Ich hatte beide abends eingeklappt und nun war der linke nicht nur in die normale Position zurückgestellt, sondern noch einen weiter nach außen gebogen. Also in eine völlig unnatürliche Position :mad: Habe den dann durch 3-maliges Betätigen des Knopfs wieder an die richtige Stelle klappen können. Gott sei Dank! Dennoch schon arg, wenn man den Wagen gerade mal eine Woche hat :crying:

3. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Puuuuuuh, ich schaue auch jeden morgen ängstlich zu meinem Kleinen. Was für Idioten, die sich am Eigentum anderer vergehen müssen.

4. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Wie ich bei sowas immer nen Hals bekomme. Was denken die sich dabei? Ich komme ja nicht mal auf die Idee irgendwas an fremden Autos zu machen. Schauen sie mir höchstens an wenn sie schön sind. Auch finde ich diese 'ich muss es anfassen' Leute mehr als respektlos

DES3RT und alex82 gefällt das.
  5. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Diese "ich muss es anfassen oder gar zerstören" Leute stehen meistens stark unter Alkoholeinfluss. Im nüchternen Zustand kämen wohl nur psychisch-kranke "Menschen" auf so hirnlose Ideen.
    Zum Glück wohne ich auf dem Land. Da passiert so etwas eher selten.

6. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Also ich trinke auch gerne mal einen, würde aber niemals auf solche Gedanken kommen. Wenn man nichts abkann, sollte man es besser lassen.

7. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Ja so ist es bei mir auch. Ich werde eher fröhlicher und nicht aggressiv.

Aber lassen wir das jetzt. BTT

8. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Wenn ich so jemanden erwischen würde.... egal ob mein Auto oder das von jemand anderen.....den würde ich echt so herbatschen (also verhauen auf bayrisch)

bmfhr_koni gefällt das.

Diese Seite empfehlen