du hast glaub ich all das was ich auch habe xD zumindest find ich gerade nix anderes was ist dein Listenpreis?^^ du hast die Alu pedalen^^ die will ich auch....
dann sind sie ja relativ gleich ich mag die dinger auch haben sofort jetzt xD ich mag auch mein Auto haben
ALTER SCHALTER VOLLE LOTTE EH ... da is ja ALLET DRIN .... Über Geschmack selbst lässt sich ja bekanntlich streiten :rolleyes2: ... aber auf jeden Fall extrem individualisiert und ein einzigartiger A1 !! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir ! ... und da beschweren sich einige über einen Listenpreis von 49.990 € für den quattro
Von wegen volle Hütte. Da hätte ich locker nochmal ein paar tausend Euro drin versenken können. Rotorfelgen, DWA, s-line etc.
Stimmt ... Du hast recht ,... das ist mir auch aufgefallen, als ich das Lenkrad gesehen habe und ich habe mich gefragt, warum du kein S-Line genommen hast ?!?! Warum hast du keine Ausstattungslinie "S-Line" genommen ??? Welchen speziellen Grund gibt es dafür ?
Ganz ehrlich: ich liebe die rotorfelgen, aber noch mehr liebe ich meine Bandscheiben. Das s-line Fahrwerk bin ich Probe Gefahren und hab es als zu hart empfunden. Mein letztes Auto war ein vw phaeton. Da war ich also eher Komfort gewöhnt. Das dynamikfahrwerk finde ich zwar auch hart, aber noch ganz ok. Gott sei dank hat er das s-line exterieurpaket aber serienmäßig.
Es ist "nur" Ausstattungsvariante : Ambition oder ?? Wenn ja, dann ist der Threadname falsch Wenn es ein S-Line ist, dann ist wirklich ein falsches Lenkrad verbaut, weil auch der schwarze "Klavierlack" fehlt ! Aber ich denke es ist eher "nur" ein Ambition !