1.4TFSI 136kw - Ambition - S-tronic - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von gock, 27.04.2012.

1. vinc32

vinc32 Guest

du hast glaub ich all das was ich auch habe ;) xD zumindest find ich gerade nix anderes ;) was ist dein Listenpreis?^^
    du hast die Alu pedalen^^ die will ich auch....

2. gock

gock Audi A1 Süchtling

Listenpreis war ziemlich genau 40000€. Die alupedale hab ich bei eBay gefunden.

3. vinc32

vinc32 Guest

dann sind sie ja relativ gleich ;) ich mag die dinger auch haben sofort jetzt xD
    ich mag auch mein Auto haben ;)

4. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

ALTER SCHALTER

VOLLE LOTTE EH ... da is ja ALLET DRIN ....

Über Geschmack selbst lässt sich ja bekanntlich streiten :rolleyes2: ... aber auf jeden Fall extrem individualisiert und ein einzigartiger A1 !!

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir !
    ... und da beschweren sich einige über einen Listenpreis von 49.990 € für den quattro ;)

5. gock

gock Audi A1 Süchtling

Von wegen volle Hütte. Da hätte ich locker nochmal ein paar tausend Euro drin versenken können. Rotorfelgen, DWA, s-line etc.

6. DerAudiSuperFan

Stimmt ... Du hast recht ,... das ist mir auch aufgefallen, als ich das Lenkrad gesehen habe und ich habe mich gefragt, warum du kein S-Line genommen hast ?!?!

Warum hast du keine Ausstattungslinie "S-Line" genommen ???
    Welchen speziellen Grund gibt es dafür ?

7. gock

gock Audi A1 Süchtling

Ganz ehrlich: ich liebe die rotorfelgen, aber noch mehr liebe ich meine Bandscheiben. Das s-line Fahrwerk bin ich Probe Gefahren und hab es als zu hart empfunden. Mein letztes Auto war ein vw phaeton. Da war ich also eher Komfort gewöhnt. Das dynamikfahrwerk finde ich zwar auch hart, aber noch ganz ok. Gott sei dank hat er das s-line exterieurpaket aber serienmäßig.

8. strucki200

strucki200 Lebendes Lexikon

Sehr geiler Wagen :)

Aber fehlt da nicht das S-Line Logo auf dem Lenkrad? :flapper:

9. gock

gock Audi A1 Süchtling

Tja, Mann kann leider nicht alles haben. Da verzichte ich lieber aufs harte Fahrwerk.

10. DerAudiSuperFan

Es ist "nur" Ausstattungsvariante :

Ambition

oder ??

Wenn ja, dann ist der Threadname falsch ;)
    Wenn es ein S-Line ist, dann ist wirklich ein falsches Lenkrad verbaut, weil auch der schwarze "Klavierlack" fehlt !

Aber ich denke es ist eher "nur" ein Ambition ! ;)

Diese Seite empfehlen