Ist tatsächlich nur ein Ambition. Komischerweise habe ich die Überschrift mit dem S-line gar nicht geschrieben. Seltsam.
Dann hat da wohl ein Moderator ... also einer jemand der keine Ahnung vom A1 hat .... die Überschrift falsch geändert *duckundweg* :razz: @Mod´s : Bitte korrigieren und somit : Hast du das richtige Lenkrad verbaut bekommen ! ... aber da du ja S-Line Exterieurpaket hast, wäre das hier vielleicht noch etwas für Dich : http://www.a1talk.de/fahrzeugvorste...mbition-s-tronic-amalfiweiss-5.html#post43928
Sowas machen die Moderatoren??. Das s-line Emblem finde ich auch recht cool, nur finde ich es deutlich zu teuer, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ich hätte viel lieber den klavierlackrand.
Teuer ist es ... da geb ich dir Recht ... aber es wertet das Lenkrad alle mal auf ! Und das mit dem Titel habe ich mal an Guenka weitergeleitet :wink:
Sorry wieder abgeändert. Bin heute nicht gut drauf. Hat mich gestern Abend eine mords Erkältung erwischt.Liege mit Fieber flach und der Schädel brummt. Die Ambienteänderung war von mir aber wer davor die Änderung gemacht hat keine Ahnung.