1.4TFSI SB - Ambition - 6Gang - Eissilber

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Büffel, 09.10.2013.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Echt? Gab es Anzeichen, die dich zu dieser Einschätzung bringen? Soviel hatte deiner doch noch gar nicht runter. Ich bin demnächst bei 44444 km und meiner muss noch ca. 1 Jahr durchhalten. Momentan kann ich aber keine Auffälligkeiten bei der S-tronic feststellen.
     
  2. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Habe den Text schon geändert ! Mit 29.662km habe ich ihn abgegeben.
    Hochschalten top wie immer, aber Runterschalten....
    Besonders bei langsamen Geschindigkeiten nicht mehr sodolle. Wenn man z.B. so dahinrollt und sie schaltet vom 3. i.d. 2. als ob da was "klemmt"! Gibt man dann wieder leicht Gas, vom 2. zurück i.d. 3., naja das hat sie vor einem Jahr noch nicht gemacht. Ist aber bekannt. Spielt auch keine Rolle ! Ich wollte wieder nen Schalter
     
  3. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Ist ja okay. Dagegen habe ich auch gar nichts gesagt.:smile: Wollte nur wissen, ob ich mir Sorgen machen muss. Muss ich aber nicht.
     
  4. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Agent L, war doch nicht böse gemeint !
    War jedenfalls wieder ne tolle Übergabe von Herrn R. Ich mag ihn einfach ! Nur wir Schnacken immer zuviel haharrr....
    by the way, ist dir schon aufgefallen wieviele A1 mittlerweile in DEL am Rumfahren sind?
     
  5. KAchilles

    KAchilles Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Die Felgen gefallen mir. Wie heißen die?
     
  6. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Sehr nice der neue :) Die Farbkombination innen ist toll! Mal was anderes...Das Silber außen ist auf den Fotos jetzt nicht so meins. Aber ich weiß,das es Live 1000mal besser aussieht! :)

    Und danke für das Foto mit der Gegenüberstellung. Mir war nicht bewusst,wie sich doch die beiden Fahrwerke unterscheiden. Ich persönlich würde nicht mehr drauf verzichten wollen. Obwohl auf Kopfsteinpflasterstraßen, ist es doch sehr rumpelig und fördert die Besuche beim
    Orthopäden :)

    Als ich letztens hier ein Bild von dir gesehen habe,war ich doch jetzt sehr überrascht,was deinen Musikgeschmack angeht :) So kann man sich täuschen...
     
  7. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Alus 5-Arm Design mit anders Farbigem Dekor 215/45/17
     
  8. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Ja das sieht man mir nicht (mehr) an:D Die Langen Haare sind seit über 20 Jahren ab.:biggrin:
     
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Und in HB auch. Mittlerweile sehe ich jeden Tag mehrere. So langsam verliert der A1 seinen Exotenstatus.
     
  10. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    vorallendingen irgendwie so überfallartig auf mal soviele. Xenon haben aber sehr wenige !
     

Diese Seite empfehlen