1.4TFSI SB - Ambition - 6Gang - Eissilber

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Büffel, 09.10.2013.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    S-Line-Sportpaket mit Abwahl S-Line-Fw = Ambition-Sportfw.

    Ambition mit Abwahl Ambition-Sportfw = Dynamikfw

    D. h. ein A1 mit S-Line-Sportpaket und abgewähltem S-Line-Fw müsste sich eigentlich genauso anfühlen wie ein Ambition ohne Änderung des Fw.
     
  2. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Also hoffentlich Weicher:D
     
  3. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Falsch !
    Sonst hätte ich ja nicht bei den Probefahren gesagt, Mensch fährt der sich mit S-line SpFw komfortable !:biggrin:
    Was ja wie ich schon geschrieben habe, der Verkäufer sagte S-Line SpFw Abgewählt.
    Ich steige doch nicht von meinen MIT Ambition SpFw um in einen, der Jetzt das SELBE Fw hat und sage: Ui.. das S-line SpFw fährt sich aber Komfortabel

    Agent L du hast ja das Ambition SpFw ! Wenn du jetzt zu Herrn R. gehst & um eine Probefahrt bittest mit einem S-Liner (Abw. S-line SpFw)
    Würde ich gerne dein Gesicht sehen:lol:
    Weil es ja Des selbe ist:D
     
  4. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Wenn es so wäre, wäre es NICHT weicher.
    Ich hätte auch nicht geschrieben, gute Wahl. Weil du es weicher wohltest.

    und damit bin ich raus.....:confused2:
     
  5. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Nee, ich habe das S-Line-SpFw als Bestandteil des S-Line-Sportpaketes.
     
  6. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    immer noch hellauf begeistert !
     
  7. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Fazit nach über 3 Monaten (da hatte mein erster A1 ja schon diverse Werkst.aufenth.).
    Gibt nix zubemängeln. Klappert nicht, Läuft gut und ist gut verarbeitet. Verarbeitung im speziellen, der Innenraum = Da hat sich einiges zu meinem Vorgänger A1 getan ! Toll ! Zumal ich auf so ziemlich alles achte (s.z.s. vom Fach) und bei dem Preis .... ich bin zufrieden. Keine Wackelnde & klappernde Sitze, Kunststoffteile innen = Passung besser, kein Knarzen ! Rot-schwarze Innenausst. immer noch geil !
    Fahre super gerne m.d. Wagen und mittlerweile geht er auch besser !
    Hat ja auch 4mal 430Km Autobahnetappen mit Feuer hintersich !:w00t:

    bis denne mit ein paar Dreckbilder
     

    Anhänge:

    #47 Büffel, 15.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2014
  8. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Dann habe ich ja Hoffnung, daß mein nächster auch so perfekt wird.

    Stehst du bei K immer so weit hinten? Da bräuchtest du eigentlich nicht mim Auto hin und könntest den Einkaufswagen gleich die paar Meter weiter nach Hause schieben...:biggrin::wink:
     
  9. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    richtig ! Ich bräuchte kein Auto , aber tanken musste ich auch neben reifendruckkontrolle:razz:
     
  10. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    knapp 11tkm und über 10 Monate mit meinem zweiten A1, bin ich zufrieden !
    Kein einziges mal in der Werkstatt, null Defekte und gute Verarbeitung.
    Ne Zeitlang machte die MAL ein wenig Geräusche, scheint aber vorbei zusein.
    Der "Beifahrergurtschnappbügel" Klappert gerne an der B-Säulenverkleidung, wenn man ohne Mitfahrer fährt. Abundzu knack die Scheibe der Fahrertür (im Geschlossenen Zustand) auf unebenen Straßen.
    Ansonsten einfach gemütlich der Kleine !
    Allerdings ist der Verbrauch mit 8.2l Gesamtdurchschnitt, ein wenig hoch. Liegt natürlich an meinem Fahrstil:crying:
    Hervorragend finde ich nachwievor, die Ambition SPsitze und die Lenkung !
     

    Anhänge:

    Johannes gefällt das.

Diese Seite empfehlen