Dem kann ich mich nur anschließen: Top Bilder und Top Wagen Auch auf die Veränderungen bin ich gespannt
Ich bin selbst auf das Ergebniss gespannt und hoffe das alles so läuft wie ich es mir vorgestellt habe.
Da im LED Innenlicht Paket leider das Handschuhfach und der Kofferaum außen vor gelassen wurde sind nun meine LED´s (Standard LED Lampe W5W radial Weiss [Lichtfarbe 10.000 K]) eingetroffen und verbaut wurden. Hier nun der Vorher-/ Nachhereffekt:
Wow die Lichtausbeute ist ja überragend. Und farblich passt das auch viel besser zur restlichen LED Innenbeleuchtung. Jetzt komm ich wirklich ins grübeln, ob ich das nicht auch noch machen sollte.
Als ich vorhin den Unterschied gesehn habe konnte ich es auch kaum glauben. Im Kofferaum lässt sich die LED aber schwierig einbauen, musste die Kontakte ein wenig anpassen um das Lampengehäuse mit LED in die dafür vorgesehene schwarze Plastikummantelung zu bekommen. (bei anfrage kann ich auch ein bild davon machen) Vielleicht sollte man im Kofferaum: Mini LED Lampe W5W radial 157 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany(2 LED) diese verwenden und im Handschuhfach diese: Standard LED Lampe W5W radial 155 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany(3 LED). in dem Onlineshop habe ich meine LED´s bestellt, schnelle Überweisung per PayPal und schneller versand innerhalb von einem Tag.
Zu den LED's für Handschuhfach und Kofferraum hätte ich noch den Beitrag: Einzel Beitrag oder Ganzes Thema Einfach original Glühbirnen Version tauschen, neue anstecken fertig. Alles ohne Löten mit den original Steckern und Kabeln möglich. Aufwand keine 10 min. und ein echt helles Licht . Ich denke mykillmeiers hat die selben verbaut. Ich möchte sie nicht mehr missen, passen echt zur restlichen LED-Innenbeleuchtung und haben super helles Licht bzw. Lichtausbeute. Schönes Auto, wäre meine zweite Farbwahl gewesen wenn ich Shirazrot nicht bekommen hätte (verfügbarkeit). mfg
Servus und willkommen hier mykillmeiers super Bilder klasse den A1 in Szene gesetzt. Mein Glückwunsch.