Hallo Joli, recht herzliche Glückwunsch zu Deinem kleinen Himmelblauen Danke für den schönen Bericht und den wunderschönen Bildern. Hab immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit großem Dauergrinsen im Gesicht.
Glückwunsch und viel Spass damit! Das mit der Schleife ist toll, hab das garnicht an einem Audi gesehen als ich in Neckarsulm war beim abholen. Vielleicht wegen der besonderen Farbe
Glückwunsch zu dem schönen Auto! Sieht wirklich einzigartig aus. Wünsche dir jederzeit eine gute Fahrt!
Mensch, toll, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto, sehe ich ja erstenmal, echt einzigartig, also gute Fahrt wünsche ich dir
Vielen vielen Dank für Eure Glückwunsche!!! Ich freue mich jeden morgen wenn ich zur Arbeit fahren "darf" Das mit der Schleife ist auf meinen Freund und seine heimlichen Geschäfte mit meinem zurückzuführen!! @Carisma1966: Ich weiß ja wo Deiner am Wochenende immer geparkt wird, vielleicht stelle ich meinen ja mal daneben
Auch ich beglückwünsche dich zu seinem Schmuckstück! Die Farbe sieht doch relativ schön aus! Auch wenn ich skeptisch bin, gerade solche Farben mit Lichtspiel muss man einfach live sehen. Aber wie ich dich um deine Schleife beneide XD
Hi Joli! ich muss sagen Sphärenblau gefällt mir immer besser, hätte nie gedacht, dass die Farbe so klasse aussehen kann Herzlichen Glückwunsch auch von mir und immer eine knitterfreie Zeit!
Auch von mir Glückwunsch, das Sphärenblau macht echt was her, wirkt auch am kleinsten Audi echt grandios! Viel Spaß und viel Freude!:thumbsup:
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir ! Lange Freude am Lichtspiel mit dem Sphärenblau. Auf Bildern kommt diese Farbe aber absolut nicht zum Ausdruck. In Live ist die Farbe nen Hammer - eben aufgrund des Lichtspiel´s :thumbsup: