1.6 TDI - S-line - 5Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Ollner79, 17.02.2011.

1. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Herzlichen Glückwunsch zum A1.
    Was soll ich sagen dein Geschmack ist einfach richtig gut, die Farbkombi mit den Spiegeln...
    du bist der 3tte hier im Forum mit dieser kombi und ich finde sie einfach richtig passend zum A1!

Viel Freude und angenehme Farten mit deinem Kleinen.

Gruß,
    Basti

Ollner79 gefällt das.
  2. Ollner79

Ollner79 Audi A1 Guru

Yeah Sailboot! Zweimal Bayern, einmal Österreich... der starke Süden fährt rot/silber :)!

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Hab nun knapp 1.200 km auf der Uhr und genieße jeden Kilometer. Das S line-Fahrwerk ist tatsächlich hart, doch habe ich den Eindruck, dass man nur mit ihm annähernd MINI-Feeling im A1 genießen wird. Er kommt nicht ganz an den MINI ran, wobei es teilweise auch an der Lenkung liegt. Es fehlt aber nicht viel. Kurven machen mit dem S line-A1 wirklich Spaß, das Auto hat kaum Seitenneigung.

Durchschnittsverbrauch bislang: 5,1 Liter Diesel. Damit verbraucht er nun unwesentlich weniger als mein alter A3. Ich muss dazu sagen, dass ich ein relativ sparsamer Fahrer bin und das Fzg. auf der Autobahn meist mit 120 km/h bewege. Mal sehen, vielleicht wird er mit der Zeit ja noch genügsamer!

Hier noch drei Fotos:

Anhänge:

3. Maniac2k8

Maniac2k8 Audi A1 Süchtling

Viel Spaß mit dem Schicken Flitzer. Allzeit gute Fahrt! :)

Ollner79 gefällt das.
  4. Lady

Lady Super-Moderator

Danke für den Bericht und Gratulation zum roten Flitzer!

Ollner79 gefällt das.
  5. Guenka

Guenka Guest

muß immer wieder sagen unser Rot ist doch die schönste Farbe:D
    Danke für die Bilder und weiterhin viel Spaß beim Fahren.

Diese Seite empfehlen