so! :tongue: hach ja wenn ich das bei der Terminvereinbarung denn schon gewusst hätte :thumbup: Wenn der oder die nächste im Bunde das Auto abholt machen wir einen Termin zu viert, wir sind ja dann schon "alte Hasen" in dem Metier, uns kann dann keiner mehr was
Hallo, schöner Bericht. Ich glaube die Woche ist die schwarze Audi A1 Flut im Abholungscenter. Ich wünsche dir immer gute Fahrt und vor allen Dingen unfallfrei. Viele Grüße Goerns
Hallo Pia, Glückwunsch zu dem tollen Auto:thumbup: Danke für deinen ausführlichen Bericht, da ich ja nicht hin kann, habe ich wenigstens einen kleinen Einblick bekommen. Ich fand es auch klasse, dass ihr zusammen da wart, das muss einfach nur ein Erlebnis gewesen sein. Ein paar Kilometer für die Heimfahrt waren es ja doch, auch nicht so übel, hat man gleich was davon. Das Auto ist echt schick, ich hoffe, du hast immer so richtig viel Spaß damit (und haste mal an deinen 1er gedacht?) Nun lernt euch mal ein wenig kennen:love: Schöne Bilder, Ronja:thumbup:
:lol: Ja ENDLICH, Lilith. Ich war doch schon sooo gespannt! Erstmal vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Finde das immer sehr interessant zu lesen, besonders deshalb, weil ich es ja noch vor mir habe. Fotos gefallen mir auch sehr gut (@Ronja) Baghira ist echt ein passender Name für den schönen und schnellen Kleinen :thumbup:. Ich wünsche Dir weiterhin super viel Spaß mit ihm und natürlich allzeit gute Fahrt! LG Ana P.S. Welche Sitzbezüge sind das?