Glückwunsch zum neuen Prachtstück, allzeit " Gute Fahrt ", keine Probleme sowie viel Spaß und Freude mit Deinem neuen Prachtstück. :thumbup: Wenn man deinen Bericht so liest, scheint der Abschiedschmerz bereits verflogen zu sein :thumbsup:
Nee, die bleiben drauf :tongue: Hi Ana! Das sind die Herzklopfen in schwarz. Welche hast du genommen? Ich bin seit einigen Monaten auch kleidungstechnisch nur noch schwarz (und Jeans), also ist auch Baghira ganz schwarz :thumbsup:
Beste stoffwahl von dir! Sag mal dieses schwarzen Streifen sind doch Kunstleder oder? Fühlte sich im showroom so an
sehr gut, werde nämlich die gleichen sitze haben und wollte schon immer etwas leder im auto :thumbup:
Der ist aber echt schön! In Schwarz hatte ich mal nen A3. Und deinen Felgentyp habe ich jetzt als "Winterfüße" für meinen. Allzeit Gute Fahrt und fröhliches "dieseln"!
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch und gute Fahrt. Habe auch lange gezögert in schwarz zu bestellen, wäre auch eine exzellente Wahl gewesen. Ich freue mich nachdem, was Du von der Abholung erzählst immer mehr auf meine (allerdings in NSU, nicht in IN).
Herzlichen Glückwunsch! Der Bericht ist toll, du erinnerst mich an meine Abholung. Die Aufregung, das stolze Gefühl, wenn man den Kleinen so toll präsentiert bekommt. Das Essen, die Werksführung, der ganze Tag, war ein Erlebnis! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und immer eine knitterfreie Zeit :wink:
Hallo Lilith Glückwunsch zu Deinem leckeren Kleinen. Wünsche Dir ganz Spaß weiterhin und immer gute und knitterfreie Fahrten. Danke für die schönen Bilder wenn auch von Ronja gemacht.