....unser T-shirt-macher _sorry ich kann mir den namen echt ned merken - hat mri noch einen Aufkleber für meinen Blauen gemacht. Schaut selbst
Super schöne Farbe! Hast Du alles echt gut kombiniert. Wünsche Dir auch ganz viel Spaß mit Deinem Auto, nachdem Du da so viel Ärger hattest! Habe das hier im Forum alles verfolgt und hoffe wirklich., dass das bei mir reibungslos klappt. ... Ich meine, wer ist schon so dumm und kauft sich einen Neuwagen im November??? ... Frage mich gerade, ob ich nicht besser bis zum Frühjahr gewartet hätte. Egal! Wie gesagt, viel Spaß damit!
Mach Dir diesbezüglich keine Gedanken. Habe meinen auch erst Mitte Nov. Bekommen und alles ohne Probleme.
Der ist aber schön! Jetzt gehörst du auch zu all denen, die morgens schon ein Grinsen im Gesicht haben, wenn sie ihren Kleinen sehen und mit einem "Hallo"-Blinken begrüßt werden. :wub: Viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem schicken Teil! :w00t:
hab gerad meinen kleinen gewaschen und einen steinschlag auf der linken seite kurz unter der sra entdeckt :sad: abgesplittert ist noch nix, aber zusehen isses..hilfeeee!
ja, total will am liebsten Tesa drüber kleben oder mit Nagellack drüber gehen, damit es hält :tongue: