1.8 TFSI - S-line - S-tronic - Florettsilber

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Agent L, 29.11.2014.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Öhm, eigentlich hoffe ich darauf, daß der 1.8er auch so angenehm leise ist, wie mein noch-1.4er. Zumindest im Efficiency-Modus und bei moderaten Drehzahlen. Mir reicht es, wenn der Schub beim Beschleunigen Emotionen weckt.:smile:
     
    #11 Agent L, 30.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2014
  2. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Der 1.8er ist normalerweise schon ein eher sportlicher Motor - aber wie der im A1 abgestimmt ist k.a.
    Bei meiner Frau im A3 8P brauchts eigentlich keine Sportaufpuff :)
     
  3. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Glückwunsch auch von mir, zur fast spontanen Bestellung!! Sieht bestimmt gut aus, Silber mit den abgedunkelten Scheiben. Abholung beim Händler oder in IN? Seh ich das richtig, dass du dich jetzt doch gegen die rote Frontblade entschieden hast?
     
    Agent L gefällt das.
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Die Reise nach Bayern und zurück ist mir zu stressig. Bin Anfang Oktober mit dem Zug zu einer Schulung nach Balve/Sauerland gefahren. Das war schon eine Zumutung. Also lieber ganz entspannt beim Händler abholen.

    Laut Preisliste soll das rote Front Blade beim S-Line Ex des 1.8 Serie sein (abwählbar). Leider konnte mir kein Händler darüber Auskunft geben. Der Online-Konfigurator stellt das nicht dar (wie auch so manches Andere nicht). Da, wo ich gekauft habe, steht zwar ein großer Bildschirm, auf dem man sich sein konfiguriertes Fahrzeug ansehen kann, aber der hatte das Facelift noch nicht drauf. Ich lasse mich überraschen.
     
  5. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Habe gerade gesehen, daß im Konfigurator nun endlich die Seitenschweller des S-Line Exterieurs dargestellt werden. Beim 1.8 TFSI sieht man jetzt auch das Front Blade in Misanorot.:thumbsup:
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Zwischenbericht:
    Mein neuer A1 soll diese Woche beim Händler eintreffen. Übergabe an mich dann im Laufe der nächsten, spätestens übernächsten Woche. :thumbsup::wub::love::cool2:
     
  7. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Bin gespannt ob du zufrieden bist.Ist dann ja nicht mehr lange.:thumbsup:
     
  8. schneeflocke

    schneeflocke Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    41
    Herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich bin neugierig - Du hast ja eine super Wahl getroffen (florettsilber, s- tronic, Alcantara-Leder ...). Gefällt mir gut!:thumbup:
     
    Agent L gefällt das.
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Ich bin auch gespannt! Bilder usw. kommen dann natürlich.
     
  10. GE.Micha

    GE.Micha Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    139
    Ja, jetzt bin ich ja mal gespannt.
    Hoffe ja ein bisschen das meiner noch eher kommt.

    Motorbericht bitte:D
     

Diese Seite empfehlen