1.8 TFSI - S-line - S-tronic - Florettsilber

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Agent L, 29.11.2014.

  1. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    86
    wow der sieht echt Klasse aus, mir hat eigentlich das Silber am VorFacelift überhaupt nicht gefallen aber jetzt geht die Farbe TipTop.
     
    Agent L gefällt das.
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Der Neue bekommt einen anderen Namen und dann werde ich die überfällige Anpassung der Signatur vornehmen.
     
  3. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Den hast Du Dir sehr schön zusammengestellt! Ich gratuliere und wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
     
    Agent L gefällt das.
  4. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Die Innenausstattung mit Alcantara find ich echt heiß. Hätte ich auch gern. Ansonsten kann ich mich mit dem FL immer noch nicht so recht anfreunden. Vielleicht aber auch Gewohnheitssache...
     
    Agent L gefällt das.
  5. hermigua

    hermigua Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    146
    Na, die "alte" Version sieht einfach bulliger aus, jedenfalls ohne Xenon. :rolleyes2: Ich würde mich an einen 1.8er aber auch schnell gewöhnen. :laugh:
     
  6. s line

    s line Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    179
    erst mal Kompliment zu dem tollen A1,:love:
    sieht verdammt geil aus:thumbup:

    Aber eins verstehe ich nicht du hast ja kein Glanzpaket schwarz hast dennoch die schwarz lackierte Heckschürze, die soweit ich weiß nur bei dem 1.8 mit dem besagten Paket verfügbar ist.
    Habe aber auch bei mobile ein Inserat gefunden von dem 1.8 mit Glanzpaket schwarz der hat aber die graue Heckschürze,
    oder kann man diese extra zu bzw. abwählen.
     
    Agent L gefällt das.
  7. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Beim A1 Sport 1.8 TFSI ist folgendes serienmäßig hochglänzend schwarz lackiert: Endrohre, Heckdiffusor, Grilleinsatz, seitliche Einsätze im vorderen Stoßfänger. Der Singleframe ist in Chrom und wird nur durch Zuwahl des Glanzpaketes ebenfalls schwarz. Das ist mit € 450 aber verdammt teuer für so eine kleine Modifikation. Das Frontblade ist serienmäßig Misanorot (Brilliantschwarz bei Wagenfarbe Misanorot) und kann abgewählt werden. Bei Abwahl wird das Frontblade im Konfigurator in Wagenfarbe dargestellt. Wie ein 1.8 TFSI zu einem grauen Heckdiffusor kommen kann, ist mir allerdings schleierhaft.
     
    #57 Agent L, 27.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2015
  8. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Wuhuuu.... Glückwunsch zum Neuen ! Sieht Klasse aus ! Innen Wohlfühlcharakter und außen heiss ! Mal sehen wann wir uns auf der Strasse sehen !? Wobei , meistens siehst du mich nur :lol:
     
    Agent L gefällt das.
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Zwei oder drei Mal erst, glaube ich. Augen auf im Straßenverkehr!:wink:
     
  10. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    ab übernächste Woche mußt du nach einem Technik grauen Seat Leon mit Voll-LED Scheinwerfern und LED Rückleuchten ausschauen halten ! LOL
    2.0TDi 135KW / 5 Türer:scared:
     

Diese Seite empfehlen