Also Kulant bei nen liter preis von 4-8€ 30€ zu verlangen find ich nicht. Gewinn draufschlagen ok aber nicht wucher Ausserdem darf die Werkstatt sich doch freuen das du es bei ihr machen lässt und nicht anders rum Schließlich kannste auch woanders hin und dann = kein einkommen.
Wenn meine Werkstatt kein selbstmitgebrachtes Öl mehr akzeptiert wird sofort gewechselt. Den Wucherpreis werde ich keinesfalls akzeptieren. Gruß Dirk
Ja, aber wie ich schon mehrmals geschrieben habe :blink:, zahlst Du doch auch für die Entsorgung, wenn Du das Öl dort kaufst...
wann muss ich zum kundendienst? Hallo, habe mal eine Frage- wann muss ich den zum Kundendienst? Ich finde leider in meinem Heft nichts darüber. Da steht nur was mit 30000km- aber das kann ja nicht sein oder?
30000 km oder alle zwei Jahre in der Regel. Normalerweise bekommst Du aber auch das dann im FIS /MMI rechtzeitig angezeigt.
Welche Arbeiten werden denn beim 1. Kundendienst, also bei der Wartung durchgeführt!? Möchte vor allem wissen, ob hier auf jeden Fall immer schon die Zündkerzen getauscht werden? Danke für die Info.
Steht alles im Service auf Seite 3 glaub ich. Da steht was genau bei welchem km-stand gemacht werden muss
Öl Also ich musste heut schnell zur Tankstelle im Ort ein Sh... und brauchte etwas Öl da Kontrollleuchte an ging der Liter kam 7,-€ vom Fass
Deshalb hab ich immer n Liter im Kofferraum unter der Abdeckung. Hab nur nachgefüllt als ich ihn bekommen und damit an die Ostsee gefahren bin. War etwas mehr als ein halber Liter. Nun so Ca. 11000 km später - keinerlei Regung Mich würde interessieren was der große Service kostet wo das S-Tronic Öl gewechselt werden muss also bei 60.000... Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk