1.NRW-Treffen Altenberger Dom am 25.03.2012

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von catana, 12.01.2012.

?

Wer kann wann?

1. 25.03.2012

75,0%
  2. 01.04.2012

62,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Hey, der verlorene A1-Sohn ist wiedergekehrt :w00t: ... Du alter Lümmel, lässt Dich monatelang nicht blicken hier :tongue: schäm Dich :drool:

2. catana

catana Guest

Ihr beide müsst oben noch abstimmen, wann ihr Zeit habt! :thumbsup:

3. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Ich muss erst nachsehen wann das denn mal wäre...Tendenziell ist aber auch Sonntags inzwischen schlecht bei mir...!! ;)

Tut mir Leid Leute, ich wollte hier nach wie vor immer mitlesen aber das Forum wird immer größer und dadurch auch ein bisschen unübersichtlicher...:-(
    Leider hab ich einfach keine Zeit dazu...Habt ihr schon über mich gelästert ??? :p

4. strucki200

strucki200 Lebendes Lexikon

Wie lange lassen wir die Umfrage noch laufen ? ;)
    Wenn wir einen Termin fix haben, kann sich ja Jemand der umgedingt kommen will noch Zeit freischaufeln. :cool2:

5. catana

catana Guest

Ich werde die Umfrage nächsten Mittwoch schließen!
    Dann kann man weiterplanen ;)

6. Schmallo

Schmallo Audi A1 Senior

Wenn ich mit meinem grauen dabei sein darf ideal wäre der 17-18.03. bei den anderen Terminen müsste ich mal schaun ob ich da frei kriege arbeite leider im Schichtdienst.

7. strucki200

Ist das Datum fix? :)

8. Holli

Holli Audi A1 Senior

Ich hoffe nicht das wir noch mit den Winterschlappen zum Treffen fahren müssen.
    Ich möchte frisch polierte und mit Sommerfelgen ausgestatte A1 sehen.

9. strucki200

Also wenn der Termin so bleibt komme ich schon mit Sommerschlappen :thumbsup:
    ..wenn die man endlich vom Lackierer wieder da sind ;)

10. catana

catana Guest

Dann würde ich doch jetzt mal sagen, wir treffen uns an folgendem Wochenende (31.03-01.04)
    Ich habe zwar nicht für dieses Wochenende gevotet, mit mir wären es dann aber 11 Zusagen.
    Bis dahin habe ich meine Sommerschlappen wohl auch wieder drauf.

Diese Seite empfehlen