Wie wäre es denn mit dem 25.03.2012!!!!!!!!! Kann man ja vielleicht ins Auge fassen. Sollen wir mal eine Liste starten? Ich kann am 25.03.2012! 1) A1_Sline
1.NRW-Treffen Februar/März Altenberger Dom So, hab jetzt mal eine Umfrage gestartet mit den beiden Terminen. Eine Mehrfachnennung ist möglich :lol:
so ihr experten, jetzt einfach einen termin nennen und dann ist es gut. du kannst noch 100 termine nennen. ich kann dann auch nicht weil das wetter nicht gut ist oder oder:cursing:
Heute echo mal mit David ein vorab Treffen gehabt................................ zwecks Codierung und Fachsimpeln.:w00t: Bei meinem Modell 2010 geht es definitiv nicht mit der Spiegelabsenkung.Liegt wohl doch an dem DSG weil David hat ein Schalter und da geht es!:crying: VIELEN DANK DAVID!!!!!:thumbsup: Hier ein paar Impressionen!
Habt ihr das auch mal probiert? http://www.a1talk.de/audi-a1-anleitungen-tipps-tricks/1398-vcds-spiegelabsenkung-16.html#post107602 Gruß, Johannes
Man Johannes siehst du das hatte ich vergessen.......................... direkt gespeichert und auf dem Treffen ausprobieren!!!!:thumbsup:
Das läuft ja genau so professionell ab, wie beim ersten Treffen. Erst hat man einen Termin, da wieder doch noch nicht. Kleiner Hinweis: 1.4.2012 ist das erste Oster-Ferien-Wochenende.
Genau deshalb wäre ja die Woche vorher............... Besser aber da äußert sich ja keiner zu!?:crying: