Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege... Aber gab es nicht schonmal so einen Thread wo dann sogar ein Brief von Audi gepostet wurde welcher besagt "18" 225/35/18 nur in verbindung mit S-Line Fahrwerk"?Habe den Thread nichtmehr auffinden könenn :confused2: lg Ryu
Also wir haben einen 1.2er und haben 18" drauf... auch mit 225/35R18er Gummis... Beschleunigung war mit 16" kacke und ist es immer noch gefühlt deutlich besseres Fahrverhalten weil breitere Reifen und breitere Spur... etwas schlechtere Beschleunigung wobei man beim 1.2er nicht von Beschleunigung reden darf Meine Meinung: 18" muß drauf... wenn jemand aus der Nähe von FFM kommt kann ers sich gern mal anschauen...
Sei mir nicht böse, ich verstehe das das deine Meinung ist :tongue: Jedoch hast du als vergleich einen 2.0 TFSI TT... Ich bin viele 90 PS Autos Probe gefahren und der A1 hat einen ordentlichen BISS drauf... Bis jetzt hat er mich an der Ampel noch nie hängen lassen :wink: Mit 18" hast du sicher eine schlechtere beschleunigung - für mich steht fest 17" erstens sind sie bereits eingetragen und zweitens reichen die doch voll kommen! diese 2,6cm unterschied an der Felge /: Geschmackssache wie A1_S-Line schon sagte lg Ryu