Zu Daytona passen die wie Faust aufs Auge ... auch zu einem Weißen + Daytonagrauen Kontrastbogen sehen die Dinger HAMMER aus ... aber bei schwarz? ... hhhhmmm... schwer zu sagen. Schwarz + matt graue Felgen? Ich versuch mal etwas mit zu basteln
Das wär cool! Ich würd ja Daytonagrau nehmen aber da hat meine Freundin leider was dagegen. Für sie gilt nur schwarz. FRAUEN
Besser bekomme ich es nicht hin ... ich finde es nicht sooo passend ... da sind die 7-Arm 18" Felgen besser
Mir gefällt das 7-Arm design auch besser, ist einfach edler. Sind das nicht sowieso die S-Line Felgen?
Jetzt fehlt nur noch ein Originalfoto von den Rotorfelgen auf nem schwarzen Nö. Die Sline sind 17 Zöller mit nem anderen Doppelspeichendesign. Ist der auf dem Foto eigentlich Brilliantschwarz oder Phantomschwarz?
Ich denke mal das man die 18" bei den "normalen" Fahrwerken nicht verbauen kann, weil denen sehr wahrscheinlich ein Lenkeinschlagsbegrenzer fehlt. Prinzipiell ist das Fahrwerk ja so hart, dass es keine Probleme mit Durchschlagen oder bei Einschlag Berührungen mit dem Kotflügel geben sollte. Mal bei Audi erkundigen... Grüße Christian
Wie kommst Du beim A1 auf die Idee ? Lenkwinkelbergrenzer sind eher die Ausnahme. Vielleicht ahst Du ja beim MINI mal so was gelesen. Aber selbst da ist es nur für die JCW Felgen nötig, weil sie mit 52 eine größere ET haben als die anderen Serienfelgen (48)......Die Nachrüstfelgen gehen alle ohne.