Auch hier kurze Frage meinerseits: Die Winterräder konntest du mit wandeln? Ich hab auch welche, allerdings wurden die nicht mit dem Auto zusammen gekauft sondern knapp einen Monat später, allerdings beim gleichen Autohaus. Ich glaube meine Frageliste wird immer länger
Ja - die Winterräder, wie auch alles andere Zubehör (Navi-Freischaltung, Ladeschale etc.), wurden zusammen mit dem Wagen gewandelt. Treppenwitz dabei: Der große Audi-Händler in Dortmund, der meine Rennsemmel zurücknehmen musste, hat die Winterräder verbummelt (aber dem Empfang quittiert). :tongue: Dumm gelaufen - aber nicht mein Problem.
Ich bin wirklich mit einem blauen Auge davon gekommen: 0,5%/1000 km waren finanziell noch gut zu stemmen. Und der Austausch-Scirocco läuft bislang (43.000 km) störungsfrei und verbraucht auch kein Öl :thumbup: Lieber wäre es mir aber gewesen, wenn der A1 einfach problemlos gelaufen wäre - es war halt ein Wunschauto. - Leider aber auch meine erste Montags-Albtraum-Kiste nach etlichen Gölfen (geschlossen und mit Henkel) und 2 New Beetle (mit Blech- und Stoffdach), die nie gezickt haben.
Der A1 ist auch weiter mein Wunsch aber so geht's nicht. Fahre dafür zu viel. Haben uns ja sogar schon mal in Plettenberg gesehen
Ja - ich kann mich erinnern. Bei mir ist es das gleiche Problem gewesen. Bei ca. 30.000 km / Jahr kann ich kein Auto gebrauchen, das alle 2 bis 3 Wochen mit Werkstattaufenthalten glänzt. Die Kiste soll Spaß machen und funktionieren - dann bin ich auch bereit dafür 30 K-Euro zu bezahlen.
Genau so sieht's aus! Bin heute mal nen GTD Gefahren. Der wäre was für mich. Dafür bin ich bereit ne dicke Stange Geld auf den Tisch zu legen! Aber es muss dann halt Spaß machen und vor allem muss das Auto laufen!
Einen schönen GTD hätte ich auch genommen :drool: Es musste halt schnell gehen - A1 weg und jetzt? Der Scirocco stand halt da und wollte mitgenommen werden - Und konnte sofort angemeldet werden.