Der GTD steht leider bei nem anderen Händler aber ja so würde ich es auch machen... A1 weg und dann sofort was neues her
Das war auch bezugnehmend auf deine Aussage zum Polo WRC. Der S1 ist das Gleiche in grün, nur halt noch mit quattro. Das wird ein Spaß. :thumbsup:
Würde ein Spaß werden … Nein im Ernst: Ich zucke zwar auf den WRC - würde in aber nicht kaufen: Für meine jährlichen 30.000 km brauche ich ein zwar flottes, aber auch bequemes Auto. Ich bin schließlich schon über die 50. (Außerdem gibt's im Polo weder ein vernünftiges Navi noch eine vernünftige Freisprechanlage mit eigenem GSM/UMTS-Teil)
Achso, hätte ich nicht gedacht bei deinen Individualisierungsarbeiten und optisch sehr ansprechendem Fahrzeug!!!
Danke für die Blumen - aber das Herz wird nie wirklich alt :biggrin: (Schönen Frauen schau ich auch immer noch hinterher - für kleine, hässliche Autos ist da einfach kein Platz) (Und irgendein Hobby braucht man ja auch) Bis zum Herbst ist jetzt aber projektfreie Zeit - Im August fahr ich mit 'nem Camper in den Urlaub: Lesen, Grillen, Abhängen.