Beete als Mann, A1 als Mann, wir leben in einer emanzipierten Welt, Frauen sind Chefin (Bundeskanzlerin),Männer fahren Kleinwagen. Jeder, wie es ihn gefällt. Offtoppic Ende und AUS!
Bei mir kommt auch nächsten Dienstag die Stunde der Wahrheit (Termin wurde heute vereinbart) ... da kommt der Audi Außendienstler zum Händler ... bis dahin soll ich alle Rechnungen für Zubehör einreichen: Soundsystem, Winterräder, Pedale etc. pp. Dienstag am Abend oder Mittwoch soll ich dann konkrete Zahlen bekommen ... schauen wir mal ...
Bei mir wird's wohl auf Freitag nächster Woche hinauslaufen - einen früheren Termin konnte ich beruflich bedingt nicht frei räumen.
So, ich warte auf den Anruf vom Verkaufsleiter, wann der Audi Außendienstler kommt ... ich denke, ich werde auf 0,5% pro 1.000 Kilometer beharren ... vor allem, da im Serviceheft Dinge stehen, die bei 180.000 Kilometer Fahrleistung ausgeführt werden sollen ... das spricht ganz klar gegen die Aussage, daß der A1 nur für 150.000 Kilometer ausgelegt ist ... Was mich positiv stimmt: Immerhin hat Audi alle Zubehörrechnungen angefordert, selbst die vom Soundsystem, welches ich von einem Drittanbieter habe verbauen lassen ... das gibt mir Hoffnung, daß eine vernünftige Einigung noch möglich ist ... wenn nicht, geht morgen das Schreiben vom Anwalt raus ... unsere Geduld ist am Ende ... meine Kiste steht jetzt schon wieder seit zwei Wochen beim Händler ... oder mit anderen Worten: Drei von sieben Monaten ...
Danke für den Hinweis mit dem Service-Heft bzgl. der 180.000 km. Schaden kann das nicht. So gerade bekam ich Nachricht bzgl. einer Planänderung: Da der Audi-Mitarbeiter wg. Krankheit verhindert ist, wird mein Wagen statt dessen von der Dekra begutachtet. D.h. ist muss nicht am Freitag nach der Arbeit zum Audi-Zentrum hetzen, sondern gebe meinen A1 schon am Donnerstagabend ab und bekomme dafür dann einen Ersatzwagen. Angebot zur Rücknahme erfolgt dann schriftlich im Laufe der nächsten Woche.
Trotz Zusage erfolgte bis jetzt (17:28 Uhr) kein Anruf vom Autohaus ... kommt mir so vor, als wenn ich wieder mal hingehalten werde, zieht sich ja nun schon über Wochen. Als ich mit dem VK Leiter telefonierte, kamen schon wieder die typischen Andeutungen ... "im Laufe der Woche haben wir dann Zahlen" ... "da muss ja noch ein externer Gutachter kommen" (der Typ von der Dekra war vor über einer Woche da, ich war dabei, soviel dazu) ... und weitere Sprüche dieser Art ... jedenfalls habe ich deutlich gesagt, entweder gibt es jetzt eine Entscheidung und was Schriftliches oder morgen soll der Anwalt per Fax die Klage rauslassen ... ich habe sowas von die Schnauze voll ... die Chance auf einen Q3 (für meine Frau) haben die sich mittlerweile verspielt ... :cursing:
@ Mythbusters: Das hört sich bei Dir in der Tat nach Verzögern um jeden Preis an. Dann lass ich mich mal überraschen WANN und WAS ich zu berichten habe. Eigentlich habe ich immer noch die Hoffnung vor Ende des Monats Februar meine Nummernschilder auf ein anderes Auto zu schrauben.