185 PS Motor platt nach 23.000 km (Fortsetzung) - Time to say goodbye

Dieses Thema im Forum "Mängel an Motor / Elektrik" wurde erstellt von DO-KM, 08.02.2012.

1. Mythbuster

Mythbuster Guest

Der Anruf kam am Abend ... Wandlung ist durch, inkl. Zubehör!
    Morgen im Laufe des Tages bekomme ich die Zahlen, dann kann direkt abgewickelt werden ...

Ach ja, zum Dank hat sich heute der nächste Motor verabschiedet: Zuerst machte er beim Beschleunigen ab 1.500 Umdrehungen merkwürdige Geräusche, so ein "nageln", wie eine Nähmaschine ... dann kam die Motorlampe ... nun steht er beim Händler auf dem Hof ... war wohl die letzte Fahrt ...

2. Sanny

Sanny Lebendes Lexikon

Du hast aber auch ein Glück...:thumbdn:

3. Guenka

Guenka Guest

Sag mal was haste denn da angestellt.?? Das ist doch nicht normal. Haste ja echt Pech gehabt. Freu mich für Dich, dass die Wandlung durch ist.
    Kann aber auch verstehen, dass Du die Nase voll hast.

4. Mythbuster

Mythbuster Guest

Gar nichts! Meine Frau und ich wollten Essen gehen ... wir sind ganz normal gefahren, dann kamen die Geräusche und dann die Lampe ... wie gesagt, vielleicht war das seine Rache dafür, daß wir ihn diese Woche eh abgegeben hätten ...

Der Servicemitarbeiter vom Notdienst hat den Computer rangehängt, gab eine schöne Fehlerliste. Als Leihwagen haben wir jetzt einen "Basis Golf" ... na ja, wahrscheinlich werden wir den dann wohl morgen oder übermorgen auch abgeben ...

Traurig isses aber schon, irgendwie ...

5. Emskopp

Emskopp Guest

:huh: Unglaublich.

6. Mythbuster

Mythbuster Guest

Allerdings!!!! Ihr glaubt nicht, wie froh wir sind, wenn das Kapitel endgültig abgeschlossen ist ... meine bessere Hälfte war auf der Rückfahrt bedient und meinte, eigentlich müsste man Schadensersatz für all die Zeit und den Ärger einfordern ...

7. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Auch beim 185er? Oder dies mal das andere Fahrzeug?

8. Mythbuster

Mythbuster Guest

Der 185er steht ja schon beim Händler ... nun ist es der 122er ... laut Auskunft von heute am Telefon: Zylinderkopf oder so ... auch egal, da ja beide heute oder morgen eh abgegeben werden ...

9. Gletschi

Gletschi Audi A1 Guru

Das ist ja der Hammer, was da passiert war, echt traurig.

10. Mythbuster

Mythbuster Guest

Und es geht in die nächste Runde ... telefonisches Angebot ist heute gekommen und akzeptabel: 0,67%, dafür wird das komplette Zubehör (Navifreischaltung, Winterräder, das teure Soundsystem etc.) in den Verkaufspreis aufgenommen (und vom Händler bezahlt) und ebenfalls mit 0,67% / 1.000 km angerechnet ... damit könnten wir leben ... wenn ... ja, wenn wir es denn endlich schriftlich bekommen ... der VK Leiter, mit dem ich jetzt die Konditionen ausgehandelt habe, kann uns nichts schriftlich geben ... jetzt will er es dem GF vorlegen und der muss dann entscheiden ... genau dem, über den ich mich schon bei Audi beschwert habe ... irgendwie glauben wir nicht mehr an ein positives Ende ... jeden Tag heißt es "morgen sind wir durch" und dann kommt wieder irgendetwas ... meine "Regierung" hat jetzt beschlossen, daß sie den ganzen Mist höchstpersönlich am Freitag dem Anwalt übergibt, weil sie einfach keinen Bock mehr hat ... Update folgt ...

Diese Seite empfehlen