Naja ... es gibt auch bei Audi häßliche Felgen ... so wie es bei Fremdfabrikaten schöne und häßliche gibt Aber ist wie immer alles Geschmackssache P.S.: Nicht alles was Gold ist glänzt ^^
Was Optik angeht sind die 18" TOP Aber der BESTE Kompromis aus Optik, Fahrleistung, Verbrauch & Komfort sind tatsächlich die 17" Felgen
Bevor hier jemand antwortet....bitte nur auf meine Fragestellung und nicht seine persönliche Meinung Hat jemand eine Ahnung ob die Rad/Reifenkombination auf dem A1 möglich ist...?? 225 / 35 R19 ET 30 8,5 J x 19 Wäre dankbar wenn mir vllt jemand helfen kann. Gruß Marvin
Optisch find ich meine 17" echt super, für den Winter hab ich mir aber jetzt 16er bei Audi bestellt, weil ich im Winter etwas weicher unterwegs sein möchte. 19er könnte ich mir gar nicht vorstellen, 18er wären mir wohl schon zu hart. Entscheidend für die Optik sind doch eh die Felgenform in Kombination mit der Form des Autos. Doch nicht der Raddurchmesser, das wäre ja nur proll um jeden Preis: Komfort, Optik (auch mE) und Sicherheit (Federspielraum)