2.0 TDI - Ambition - 6Gang - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Black&White, 12.02.2012.

1. timster

timster Audi A1 Guru

Außen finde ich das Weiß nicht so gut, aber im Innenraum kommt es gut!
    Viel Spaß mit dem Kleinen wünsche ich Dir!

Grüße

2. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Mir gefällts.
    Viel Spaß!

3. Black&White

Black&White Audi A1 Süchtling

Danke euch allen :)
    Hoffentlich wird es bald wieder wärmer, den von guter Fahrt kann man im Moment leider nicht sprechen :(

4. Black&White

ach falls es jemanden interessiert, hier könnt ihr euch mal meinen Corrado ansehen :)
    Corrado-Database

5. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

ja wie geil, nen Corrado G60.
    Noch der erste G-Lader drin?
    Wieviel km?
    Was wurde noch gemacht, außer dem großen LLK?
    Und warum hat der das Lenkrad auf der falschen Seite? :D

6. Black&White

Ja ist der erste G-Lader und meiner hat jetzt um die 90T Meilen drauf. Ich hab den direkt aus England geholt, deswegen ist das Lenkrad auf der anderen Seite :D
    Der Motor ist komplett neu, also Nockenwelle, Kolbenringe, Kopf bearbeitet, kleines Laderad und und und... aber irgendwas stimmt da nicht, weil ich nicht auf die gewünschten PS komme :(
    Ansonsten neu lackiert in Carbonschwarz von BMW, KW Gewinde, Supersprint Auspuff, Barracuda Voltec Felgen in 17", Antenne clean usw. usw. :D
    Jetzt will ich schauen das der Motor richtig läuft und dann mach ich mich an den Innenraum ;)

7. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Was hast denn angestrebt, an Leistung?
    Kleines Laderad hilft halt, dass er von unten besser kommt, nimmt dir aber Spitzenleistung. Oder lieg ich falsch?

8. Black&White

Das kleine Laderad nimmt keine Spitzenleistung, die Nocke nimmt die Spitzenleistung, je nachdem welche verbaut ist.. Aber die Spitzenleistung interessiert mich in dem Auto nicht so sehr, ich muss damit nicht schneller als 230 Fahren, da bekommt man eh nur Angst :)
    Ich wollte auf 210/220 PS kommen, aber abgestimmt komm ich nur auf 170 PS. Ich hab auch schon alles überprüft, aber keinen Fehler gefunden.. die Kopression ist nicht ganz Optimal, kann sein das die Kolben zu klein sind oder die Nockenwelle ist nicht richtig eingestellt... das kann vieles sein, aber in den Motor geh ich nicht alleine rein, dafür hab ich da zu wenig Ahnung.

9. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Das mim Rad stimmt, war aufm falschen Dampfer.
    170PS ist ja grad mal knapp über Serienleistung, da liegt wohl was im Argen.
    Du hast ne verstellbare Nockenwelle? :w00t:
    Bin total interessiert, mit genau dem Kram hab ich mich vor ner Weile auch rumgeschlagen.
    Was für Öffnungswinkel hast denn bei Ein- und Auslass?
    Schrick-Welle?
    :w00t:

10. Black&White

ne ich hab keine verstellbare :D nur ne 268°... aber ich hätte gerne eine Asymetrische von Schrick <3
    Ich bin froh das er jetzt bei 170 PS ist. Beim ersten mal abstimmen haben die des so verbockt das ich grad mal 143 PS hatte und glück, das der Motor noch lebt :( und jetzt stimmt wenigstens die Elektronik, aber mechanisch scheint was nicht zu passen.
    Warum musstest du dich damit rum schlagen???

Diese Seite empfehlen