2.0 TDI - Ambition - 6Gang - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Black&White, 12.02.2012.

1. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

naja, "musste" is falsch, hab mich auch damit beschäftigt.
    Wollte den Motor damals in den Passat verpflanzen, hab dann aber doch den 2.0 16V genommen. Und dann ratz fatz keine Zeit für den ganzen Kram gehabt und alles sein lassen. Also soweit wie bei dir kams bei mir leider nie.
    Aber ich finds immer toll, wenn jemand das so durchzieht. :thumbup:

2. Black&White

Black&White Audi A1 Süchtling

Achso, ja nicht schlecht.. auf den 2.0 16V hättest du auch nen G-Lader drauf bauen können ;)
    Mein Auto ist "alles" für mich, und ich liebe es daran rum zu schrauben auch wenn ich manchmal echt verzweifelt bin :D
    Bin mal gespannt wie lang ich den A1 in ruhe lassen kann... ich glaub wenn mein lackierer aus seinem Urlaub zurück ist, dann muss der gleich mal bischen was lackieren :D

3. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Habe letzte Woche die Black&White Edition live gesehen, macht schon was her von außen und innen. Da kann man natürlich tuningmäßig einiges erweitern!Wünsche dir virl Spaß und allzeit gute Fahrt!

4. MiniDriver

MiniDriver Audi A1 Fetischist

Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum chicken 2.0 er. Allzeit eine knitterfrei Fahrt:wink:

Wir warten auf den Sommer :scared:

Gruß aus dem Norden

Olli

5. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

schöööööööööööönes Auto hast du da. Habe den vor 2 Wochen bei unserem Händler bewundert - echt klasse Kombi.

6. A1Mieze

A1Mieze Guest

Herzlichen Glückwunsch zu dem schicken Teil. Sieht echt Super aus!!!
    Wünsche Dir immer eine gute Fahrt!

LG Nancy

Diese Seite empfehlen