Hallo Leute Wollte meinen neuen noch mal vorstellen.Sieht so aus wie mein Vorgänger nur als 2.0 Liter TDI. Ist jetzt 8 Monate alt und hat jetzt 8500km gelaufen. Ist ja jetzt schon mein dritter A1.und es hat sich im Innenraum etwas getan. Kein knistern und knacken kein klappern. Habe schon die üblichen Dinge getauscht:Anderen Grill.Schwarze S.line Schriftzüge.Schwarze Auspuffblenden.Schwarze Audiringe. Kommen noch die Blackline Rückleuchten und Flachwerk Fahrwerk rein. Rotor Felgen runter und Wahrscheinlich BBS Lee Mans rauf. Gruß Sven
Herzlichen Glückwunsch! Groß umgewöhnen brauchst du dich aber nicht, zumindest optisch..:biggrin: Gut zu lesen, daß sich an der Verarbeitungsqualität etwas getan hat.
Ja Danke.Optisch hast du Recht,wollte unbedingt wieder die gleiche Farbe. Ich hätte nicht gedacht das sich etwas an der Qualität ändert.Mal abwarten ob es so bleibt. An das Dieselgeräusch muß ich mich noch gewöhnen.Habe immer nur Benziner gefahren.Da ich aber 30000km im Jahr fahre habe ich mich mal für einen Diesel entschieden.
Herzlichen Glückwunsch! Schick, schick! Daytonagrau gefällt mir persönlich auch so gut! Na ja, bei mir dauert es jetzt noch genau 4 Wochen!
Glückwunsch zum neuen A1 auch von mir! Der wird ja genau so klasse wie der Vorgänger... Das mit dem Dieselgeräusch würde mir genauso gehen... aber du wirst dich sicher daran gewöhnen. Wie unterscheidet er sich in den Fahrleistungen zu deinem Vorgänger?
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Ich fahre schon seit vielen Jahren Diesel und das Geräusch ist erst einmal nicht störend und hat für mich sogar ein beruhigenden Effekt. Was ich allerdings bei einigen Fahrten festgestellt habe, dass der 1,2 Liter Benziner während der Fahrt lauter ist als mein Diesel. Wurde mir auch bestätigt von Besitzer der 1,2 Ltr. Maschine die dann auch bei mir im Fahrzeug mitfuhren. Also Du wirst Dich bestimmt an den brumigen Sound eines Diesels gewöhnen.:wink:
Ja Danke euch allen Also das Dieselgeräusch nimmt man am meisten wahr wenn er steht ,oder beim kräftigen beschleunigen.Während der Fahrt hört man gar nichts auch nicht bei höheren Geschwindigkeiten. Von den Fahrleistungen ist das schon ein Unterschied,hat ja ein viel höheres Drehmoment hat richtig Kraft unten herum,was wirklich Spaß macht.Und dann kommt der Verbrauch noch dazu,.Wenn man sich zurückhält ist er echt Sparsam.Bei 320NM und 21PSmehr ist das völlig in Ordnung im gegensatz zum 1,4 mit 122PS.Möchte nicht wissen was er braucht mit 16Zoll.:smile:
Hallo Leute, So habe für diese Saison alles erledigt.Habe ein H&R Gewindefahrwerk tiefe Version verbaut. Diffuser, Spiegelkappen, Grill, Audiringe, und Auspuffblenden in Glanzschwarz. Reifen habe ich durch 215/35/18 ersetzt.Ach ja Blackline Rückleuchten habe ich auch noch verbaut. Auto läuft Super kein Ölverbrauch und bis jetzt noch keine Ausfälle. Er hat jetzt knapp 20000km gelaufen.Das einzige was jetzt wieder los geht sind knarscht und knistergeräusche die ich aber ja von meinen anderen zwei A1 kenne. Nächstes Jahr gibt es andere Felgen. Lack muss noch aufbereitet werden.Da Audi schöne Hologramme in den Lack poliert hat. Hier ein paar Bilder heute Morgen auf die schnelle gemacht. LG Sven