Auf jeden Fall wieder etwas schwarzes.Wie meine Ronal damals.Ist aber ja auch immer reine Geschmackssache.
Natürlich, was auch immer dir gefällt Ich habe die gleichen in Schwarz, passen optimal zum Design von Orange/Schwarz Kombination. Sehen live in Bewegung besser aus als auf Fotos.
Irgendwie wirkt der Wagen jetzt rein optisch schmalspuriger als mit dem Originalfahrwerk. Oder liegt es an den schmaleren Reifen? Planst du Spurverbreiterungen oder wartest du ab, wie es mit den BBS-Felgen aussieht?
Also mir gefällts wobei mit 19" glaube ich dann nicht das Du so tief fahren kannst ohne Karosserie arbeiten. Wie hast Du eigentlich die Audiringe schwarz gemacht? komplett ausgetauscht (kannst mir da sagen welche man genau bracht ;-) ) oder lackiert?
Ja das liegt auch ein wenig an der Tieferlegung und an den Reifen.Habe eine Nummer kleiner gewählt damit an der Vorderachse mehr Platz ist.An der HA werde ich noch einmal 10mm Spurplatten montieren.
Mit 19 Zoll hast du den Vorteil das du Tief fahren kannst und unter dem Fahrzeug genug Platz vorhanden ist.Ist eine reine Optiksache Radhäuser werden besser ausgefüllt und mit der richtigen ET und schmalen Reifen geht das.Die Audiringe habe ich aus der Bucht.Die vorderen sind durchgeschwärzt und haben eine tolle Qualität.Die hinteren habe ich neu gekauft original und dann lackieren lassen.Der Kleber von den Originalen hält besser.Die vorderen haben 25,90 gekostet.Nicht billig aber gut.