Wollten den braunen bestellen. Geht nicht mehr. Die Farbe sowie samoaorange wurden bereits ersatzlos gestrichen.
Gute Frage... Entweder ganz stornieren und hoffen dass in 1-2 Wochen das Facelift kommt und die Preise einigermaßen gleich bleiben oder ne andere Farbe. Florettsilber evt.
Auf das Facelift würde ich nicht bauen, zumal Du dann keinen 1.2 TFSI mehr bekommen könntest. Dann nimm lieber ne andere Farbe
Dann bleibt ja keine große Auswahl übrig. Shirazrot, vielleicht? Das kann man sowieso nur bei Sonnenschein von Teakbraun unterscheiden.
Ist halt jetzt die Frage was wichtiger ist. Der Motor oder die Farbe? Wenn Du den 1.2 TFSI haben willst und nicht nen 3Zylinder mit 1.0 Litern, dann musst Du jetzt noch kaufen Wenn Dir der Motor aber wurscht ist, dann kannst Du auf das Facelift warten - nach meinen Infos kommt der A1 dann in Tundrabraun (vom Q3) oder dem Belugabraun (vom A3) - ich tippe eher auf Tundrabraun. Preislich wird der Facelift A1 bei ähnlicher Ausstattung nicht wirklich viel teurer sein als der aktuelle
Er bekommt jetzt wohl zusätzlich das Sline Sportpaket und wird dann Daytonagrau mit Bögen und Spiegeln in Florettsilber. Die Audiphonebox wird ersetzt durch die Bluetoothschnittstelle und restliche Differenz übernimmt mein Händler. Finde das eine gute Lösung mit der ich sehr zufrieden bin.
Warum bestellst du Radio concert, MuFu-Lenkrad und BT-Schnittstelle einzeln zum Gesamtpreis von € 855? Das media-Paket hat das alles und noch mehr und kostet nur € 700.
Klare Antwort: Auf die Idee kam ich nicht danke für Deinen Tipp, das werd ich auf jeden Fall noch ändern lassen.