naja meiner hat nicht gefragt sondern mir ne Cola hingestellt und nen kleinen Teller mit belegten Broten, Obst etc^^ aber er hat meinen Geschmack genau getroffen^^ nur mit der Versicherung war er nicht ganz so fit... Ich bin echt mal gespannt wann er mir bescheid gibt ob das Versicherungspaket doch gibt... wenn nicht muss ich wohl zu einem anderen Autohaus fahren...^^
nur mal zum Aufwachen: das Versicherungspaket für unter 23- jährige für EUR 49,99 bzw. 69,99 wurde zum 31.12.2011 EINGESTELLT!!! Daher kein Angebot mehr möglich von dem Verkäufer... das Programm EUR 24,99 bzw. 19,99 "all inclusive" läuft vorerst weiter bis Stichtag "X"...
Warum soll das irgendwo extra stehen? Einfach auf die Homepage von AUDI gehen und das Angebot suchen... da steht nichts mehr! AUDI muss doch keine Werbung machen, dass etwas nicht mehr angeboten wird... hierfür gibts ja mehr oder weniger gut informierte Verkäufer... nur leider wurde das ganze zum 31.12. sozusagen auch intern kommentarlos eingestellt (bzw. das Auslaufende war bei Beginn der Aktion auf 31.12.2011 festgelegt), sonst hätte man den einen oder anderen Kunden nochmals heiß machen können... hat man sich wohl einfach selbst an dem Wunschgedanken festgeklammert, es würde auch 2012 weiter laufen... ich bin mal gespannt was im Laufe von 2012 noch alles an Aktionen runtergefahren wird, da es bei AUDI ja 2011 so phantastisch gelaufen ist und man 2012 gleiches erwartet...
naja also ich hör bei jedem was anderes... auf dem flyer steht nichts von gültig bis 31.12.2011... naja mal sehen... wäre aufjedenfall geil wenns das doch noch gibt
die Flyer sollten auf Januar 2012 entsorgt werden... wir reden hier über Fakten... und dass dein Verkaufsberater dir das Paket nicht anbieten konnte liegt einfach daran, dass er das als Auswahlmöglichkeit in seinem Konfigurationsprogramm für die Versicherung nicht mehr eingeblendet bekommt... so einfach ist das... die Systeme sind zwar nicht unfehlbar aber doch fast immer up to date...
woher weisst du solche Sachen eigentlich?! Wie kann es denn eigentlich sein, das mein Händler wiedermal von nichts weiss ?!
Ein Blick ins USER- Profil erklärts dir :cool2: und dein Berater müsste nur mal bei seinem Aussendienst der AUDI BANK anrufen oder die Bedingungen der Aktion ausgraben...
Ah okay hätt ichs mal bei dir gekauft... du scheinst da etwas kompetenter zu sein und weit weg ist's auch nicht^^