Sonst sind die unlackiert, also aus einer Art Plastik, aber das die nicht beim S-Line dabei sind, tststs...typisch Audi. Das S.Line Ext. ist beim 185 PSler dabei. Schöne Konfi! Mir gefällt der graue Dachbogen in Verbindung mit den Rotorfelgen sehr gut, ist fast dieselbe Farbe. Aber das ist Geschmackssache.
Ach, die sind dann nichtmal mit schwarzem Lack oder Mattefekt, sondern einfach aus Plastik? Gibts denn schon Alu Spiegelkappen? Wahrscheinlich erst, wenn der S1 rauskommt, oder?
Ok, danke mal. Dann doch lieber in Wagenfarbe, bevor ich mir da ein ABT Logo hinpappe. Gibts hier im Forum oder sonstwo eigentlich die Bedienungsanleitung zum A1 zum runterladen, habe in der Suche mal nichts gefunden.
Jup...gibt es..sogar in mehreren Varianten, Grössen und Downloadportalen ;-) http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/370-a1-bedienungsanleitung.html#post7373
Die hier würde ich den ABT aber vorziehen, wenn auch preislich etwas teurer: Audi A1 S1 8X Spiegel Spiegelkappen Aluminium Look Alu | eBay
Stimmt, aber, nimmt der eigentlich Platz weg im Kofferraum( auch im Boden unterm Kofferraum), oder kann man den bedenkenlos dazubestellen? Hat jemand nen Vergleich des S-Line Fahrwerks zu den Fahrwerken vom TTRS, RS5, Golf R/R32, Nissan 370Z oder sonstigen Sportwagen? Habe hier nirgends die Möglichkeit den A1 Probe zu fahren, also den großen Motor. Das ist schon mal blöd.