A1 185 PS welches Lenkrad?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Winter Sorbeck, 20.02.2011.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ich drück die Daumen!!! ;)

Wäre echt verdammt schade auf das S-line Interieur verzichten zu müssen :( ... die S-line Prägung in den Sitzen, das S-line Lenkrad, etc. pp. :(

2. klagoggle

klagoggle Audi A1 Guru

ja, genau das hab ich mir alles so ausgemalt. hab ihn auch nen audi code geschickt mit S-Line A1. Ach mist das kommt davon wenn man vor Freude nicht nochmal jeden kleinen scheiss Kontrolliert :(

3. klagoggle

klagoggle Audi A1 Guru

ach ich backpfeiffe. "S-Line Sportpaket" ist als extra Punkt nochmal mit aufgeführt. Puh. :D

4. Carisma1996

Das stimmt ... ich hab meine Bestellung und die Auftragsbestätigung 5 mal überprüft, nachgerechnet, etc. pp. ... man kann NIE sicher genug sein ... weil Fehler passieren (wir sind alle nur Menschen) ... und um diese Fehler auszumerzen, muss man halt kontrolliern, kontrolliern und noch mal kontrolliern :p

Weil ein falsch gelieferter A1 würde die Freude sehr schmälern!!! Auch wenn man dann einen Neuen bekommen sollte, wird man wieder ewig warten müssen :(

Bin mal gespannt wie es ausgeht das Ganze bei Dir ...

5. Carisma1996

Noch mal Glück gehabt :p

6. klagoggle

klagoggle Audi A1 Guru

Oh ja! Verdammt viel :)
    Peinlich nur das die Mail an den :) schon raus ist, ich schick ihn per Post ne Packung Merci vorbei, als dankeschön das er meine nervigen fragen immer so nett beantwortet :D

Diese Seite empfehlen