Bin noch keine S-Tronic gefahren, der andere war weg bevor ich fahren konnte :rolleyes2: Werde berichten! Naja, was heißt viel Handeln können... Wenn er mir für 17 Glatt überlassen wird, werde ich nicht meckern! Und was meinst du mit es ging NIX? Keinen Cent? Festpreis? :blink:
sozusagen. Der war schon reduziert und da ging nix mehr. Ach so, dass ich ned lüg, ein Mediakabel hab ich gekriegt für den Musikstick. Kostet ja auch immerhin 30 Euros oder so. ABer ehrlich, ich bin zufrieden.
Bei meinem ging damals Preislich auch nix mehr, aber ich hab einen vollen Tank und einen Satz Winterreifen ausgehandelt.
Bei mir war das nicht anders - auch wenn alles telefonsich und per Mail gemacht worden ist... habe mich in den Kleinen verliebt, obwohl ich ihn nie gesehen hatte. Sozusagen die Katze im Sack. Bis auf paar Kratzer (leider) war alles in Ordnung
ja ich hab halt die Waschanlagenkratzer, Maxi war auch ein Werkdienstauto wie bei dir, so ganz hab ich das nicht verstanden, der Verkäufer hat was gefaselt, das das eh anders läuft, ich kriegs aber ned zusammen, so als wäre der Maxi von Audi (oder eben dem Mitarbeiter?) da abgestellt und gehört aber gar ned dem Autohaus, so dass die da gar nix machen können preistechnisch.... ach keine Ahnung. Jedenfalls ging nix. War mir wurst alles :love::love::love::love: Hauptsache her damit.
Ja irgendsowas - bei Werksdienstler geht immer nix am Preis. Aber man kann auf Basis von Zubehör verhandeln, denn das kann das Autohaus besorgen.
Ganz ehrlich? Ich such ja jetzt schon ne Weile - wenn ich mit S-Tronic zurechtkomme und der Wagen sonst gut da steht nehm ich ihn vermutlich. Auch zu dem Preis.
Das würde bedeuten, daß das Autohaus den Wagen in Kommission verkauft, also im Auftrag des eigentlichen Eigentümers.