Leider hat der Händler heute bereits geschlossen, werde am Montag anrufen und das ganze vermutlich fix machen! Wird der 1,4 TFSi Scuba
Habe vorführer auch nur getreten, mir egal, ging halt um meine Tests um zu sehen ob der Motor meinen Ansprüchen im Ansatz genügt. Und ich denke so wird es vielen gehen. Optimal eingefahren bekommst du einen vorführer sicher nicht. Wird eher nen 'versiffter' stadt/kurzstrecken Motor sein außer vielleicht du wohnst in ländlichen Gegenden
Ist das bei den Personen gebundenen werksdienstwagen auch so zu erwarten? Ich meine mir kann es egal sein, ich habe 3 Jahre Anschluss Garantie und danach gebe ich ihn wahrscheinlich sowieso wieder ab. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Normalerweise nicht. Aber wenn der Vorbesitzer genauso denkt wie du ... ... dann wäre ich mir nicht ganz sicher.
Also ich würde mir auch keinen Vorführer kaufen, weil die alle "geknechtet" werden. Zumindest nicht, wenn ich beabsichtige mein Auto länger zu fahren. Einen Werksjahreswagen von einem VAG-Mitarbeiter ist da wohl eher empfehlenswert. :rolleyes2:
Naja glück muss man haben meiner hatte 46 km oben , auch vorführer, 30 bin davon ich gefahren hald probefahrt... Mit 5 km haben sie ihn bekommen die 10km is meine verkäuferin gefahren und wer die kennt weiss das die keinen bleifuss hat... ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Schönen guten Abend! Nachdem ich damals den A1 gekauft habe will ich heute mal kurz und knapp über meine bisherigen Erfahrungen berichten, bevor ich ihn abgebe! Hab ihn als 'Vorführwagen' mit ~10.000km gekauft, das war August 12! Habe vor ein paar Tagen die 50.000km Marke geknackt und bislang sind folgende Probleme aufgetreten: - Quietschen aus dem hinteren Teil des Autos ein paar Wochen nach dem Kauf (wurde auf Garantie beseitigt, Leihwagen gabs umsonst) Ende der Aufzählung! War zwar zunächst sehr skeptisch gegenüber einem Vorführer, kann aber nichts negatives berichten! Hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme, der A1 hat mich nie im Stich gelassen! Ölverbrauch (wenn auch eher ein Problem des 136kw A1) ist völlig im Rahmen, Motor zuverlässig, Turbo hält.. Kann mich nicht beschweren! Soll keine Verallgemeinerung sein, würde trotz guter Erfahrungen nicht zwangsläufig nochmal zu einem Vorführer greifen - aber das Budget war beschränkt und ich bereue es nicht! Grüße und allzeit gute Fahrt! /Edit: Für alle die es interessiert: Ich wurde vor geraumer Zeit mit den Benzinfabrik LED Tagfahrlichtern angehalten - ist tatsächlich aufgefallen, dass die von den originalen abweichen! War aber wohl nur Zufall, einer der beiden kannte sich wohl mehr oder weniger aus! Gab nicht viel Probleme!