A1 als Leihwagen bei Reparatur (Bilder + Bericht)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Carisma1996, 29.05.2012.

1. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

frag mich ma... ich hab ned schlecht gestaunt wo ich drin gesessen bin... :thumbup::love:

ich liebe meinen AUdi-Händler.. und ich kann nur sagen: der 2.0 geht ab wie sonst was!!

..ich poste nachher mal das Schild mit der Ausstattung.. der A1 ist noch zu kaufen (29.900€) ;)

2. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

Na toll das nenn ich mal Ironie :lol: ich muss meinen 2.0TDI in die Werkstatt geben und bekomm dafür so eine Gurke (1.6TDI) Sorry Coolcat, mellede, u.s.w. ist nicht persönlich gemeint aber das Ding ist ne Zumutung.

2ter Gang, Vollgas, ich warte und warte, ahh da kommt was, ach ne hab nur einen Windstoß von hinten bekommen:thumbdn: selbst meine Frau wird auf dem Beifahrersitz total nervös :lol: "ist der kaputt?" werd ich dann gefragt "nee der ist so" "OOHH man" 3ter Gang Ist noch weniger los und im 4ten den brauch man bei dem Auto garnicht

Ist jetzt kein Objektiver-Test, das Auto hat seine Darseinsberechtigung aber zum "Spass" haben nicht geeignet dafür aber sehr sparsam, trotz "versuchter" flotter Fahrweise nicht über 5,7ltr Top!!

Die Ausstattung ist auch nicht wirklich füllig es ist ein Ambition mit Radio Chronus, kein MuFu Lenkrad, Kein Xenon, aber Licht und Regensensor, LED-Innenlicht, Sportsitze-Stoff, Parkpiepser hinten, Ablagepaket, Klimaautomatik naja das wars auch schon (glaube ich)

Anhänge:

3. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

oot:
    wie das radio chorus einfach nur eine zumutung ist :D

sebastian.trzynka und bmfhr_koni gefällt das.
  4. tixo

tixo Audi A1 Guru

lecker - vorallem die Erdbeeren :flapper::thumbsup:

5. Coolcat

die Erdbeeren waren aber nicht in der Sonderaustattung enthalten :flapper:

tixo gefällt das.
  6. Coolcat

also nach ein paar Tagen mit dem süßen 2.0 muss ich sagen: das Ding ist immernoch der Hammer.
    Aber: die Einparkhilfe+ nervt mich... das Ding pieeeeepst jedes Mal wenn ich aus/in meine Garage fahre..und das nicht nur ein bissl.. ich kann doch auch nix dafür, dass meine Garage so eng gebaut ist!
    Denke, ich habe mit der kleinen Einparkhilfe alles richtig gemacht :biggrin:

7. Lady

Lady Super-Moderator

Die Einparkhilfe plus piept tatsächlich sehr schnell, ist bei mir auch so, wenn ich z.B. aus der Garage meiner Eltern fahre. Allerdings stört mich das Piepsen nicht :) Und man kann den Ton und die Lautstärke ja ändern.

Zu den Fotos von sldl82: Das Lenkrad schaut ohne Knöpfe toooootal fremd aus, wenn man - wie ich - das Multifunktionslenkrad gewöhnt ist o_O

8. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Ich finde die Ausstattung vom Leihwagen von sldl82 fast schon frech. Also ich meine, dass Audi sowas für ein so hoher Grundpreis anbietet.
    Ein Kumpel hat gestern ein neuer Mazda CX-5 erhalten. Klar ist die Qualität im Innenraum nicht so, wie bei unserem A1. Aber was die Ausstattung betrifft, war ich schon sehr überrascht, was für das Geld alles drin ist.

Sorry, für das OT. Wollte es nur mal sagen..

BTT ;)

9. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

Das ging mir genauso ich hab mich innerhalb kurzer Zeit daran gewöhnt das ich das MuFu nicht mehr hergeben will

10. Coolcat

..habe mittlerweile fast 300km mit den 2.0. runter...

fährt sich immernoch super, er ist leise und klappern tut auch nix.. weder im Heck, noch das Dach, noch die Boxen...

anbei ein paar Bilder vom Spritverbrauch

Anhänge:

Diese Seite empfehlen