Wie neidisch ich bin XD Ich bekomme immer nur Fremd-Autos - keine Audis... Letztes mal hatte ich einen Polo der slowakisch mit mir gesprochen hat XD Der hat auch gleich einen Spitznamen von mir bekommen: Reim-polo XD
Hoffte auch auf ein cooles Audi Modelle, aber nein, habe den VW UP als Ersatzfahrzeug erhalten. Sent from my iPhone using Tapatalk
also mir wurde gesagt das man eigntl. immer etwas gleichwertiges bekommt wie das was man abgibt. kann aber villt. auch daran liegen das ich meinen direkt beim Audi Zentrum abgegeben habe
Kosten Leihwagen Ich hätte hier mal eine andere Frage zum Leihwagen: Als ich heute meinen Kleinen abgeben wollte (wegen eines Defekts beim Start/Stop Funktion), wollte der Techniker 53 Euro/Tag für einen Leihwagen. Ist das Üblich? Meinen Kleinen habe ich gerade einmal vor 2 Monaten geholt. Habt ihr für eure Leihwagen auch bezahlt? Danke und Gruß
Gibt da so einen schönen Thread, den man mit Hilfe der Suche hätte finden können :biggrin: http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/4571-leihwagenvergabe-bei-garantiereparaturen.html
Ich freue mich immer, wenn ich etwas ganz anderes bekomme. A1 und A3 fahre ich selber, aber wie man mit einem Lupo, Caddy, Polo, Golf oder Ibiza etc. lebt, weiß ich nur die Ersatzfahrzeuge. Und ganz ehrlich: jetzt sehe ich, dass ich auch mit einem 60 PS Polo leben könnte.... MfG Wolfgang
In dem einen Autohaus, wo ich meinen gekauft habe, gibt´s den A1 für 39 Euro am Tag mit 150 inklusiv Kilometer. In zwei anderen Autohäusern, wo ich meinen hab chippen lassen und in dem, wo er dank dem chippen mehrere Tagen stand, hat der A1/Polo nur 23 Euro am Tag gekostet. Also das ist sehr unterschiedlich Hatte heute übrigends auch einen A1 bekommen, weil meiner zum 1. Service musste. Ich war total enttäuscht Hatte einen 1.2 Tfsi Attraction in Amalfi. Nur ein Chorus Radio und die Ausströmer sind ja furchtbar! Hatte keine Zeit um Fotos zu machen bzw. die Ausstattung war es nicht wert. ABER immerhin war ich postitv vom Motor überrascht. Bin nur Landstraße gefahren und das war der echt klasse. Weiß gar nicht, warum hier so viele meckern.