Natürlich habe ich deinen Link gesehen und vorher gelesen, aber da war keine klare Antwort auf die Frage. Deshalb habe ich bei Audi angerufen. Laut der netten Dame am Telefon gibt es keinen generellen Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen. Ob für den Ersatzwagen Geld verlangt wird oder nicht, sei die individuelle Entscheidung der Vertragspartner/-händler selbst. Deswegen lohnt es sich wohl bei mehreren Partnern anzufragen und sich zu erkundigen, ob ein Ersatzwagen kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
also bei mir war das gar kein problem einen ersatzwagen kostenlos zubekommen das autohaus musste nur abklären ob diese sache über garantie abgewickelt wird.
Das stimmt schlicht und ergreifend nicht. Ruf da nochmal an und sprech doch die nette Person auf "Audi 4 Audi" an und poste das Resultat hier. :lol: Nähere Info: http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/4575-information-zu-ersatzwagen.html Gruß, Johannes
Wo hast du das eigentlich her? Vor allem aber die Frage, wieso ist die PDF Datei futsch und wieso hat Audi nichts Schriftliches bekanntgegeben?
Die PDF war damals öffentlich einzusehen, da eine große Autohauskette wohl nicht so recht bedacht hatte, dass man die über Google finden könnte... Da ich das dann hier verlinkt habe, haben die das bemerkt und offline genommen. Das ist auf jeden Fall eine offizielle Anweisung von Audi an die Werkstätten. Gruß, Johannes
Hmm... dann scheitert Audi entweder an der Informationspolitik, so dass nicht alle Mitarbeiter aufgeklärt wurden oder es wurde Audi auf die Dauer zu teuer.
Bingo! Der Kandidat hat 100 Punkte! :smile: Das ist meiner Meinung nach eine sehr große Macke bei Audi... Gruß, Johannes
Ich bat gestern um Aufklärung und einer Rückmeldung. Sobald sich Audi bei mir meldet, sage ich hier im Forum bescheid.
Ich fuhr für einen Tag einen Golf 6. Joa, was soll ich sagen? Golf halt... Langweilig, nichts was Aufsehen erregt. Die Ausstattung war aber ganz ok. PDC vorne und hinten, kleines Navi (MMI ist wesentlich besser!), klimaautomatik. Die Boxen kann man mit den Bose Boxen nicht vergleichen, bedeutender Unterschied! Xenon hat mir heute morgen und gestern Abend schon gefehlt. Das einzig, wirklich tolle war der Motor. 2.0 TDI, 140 PS mit DSG. War das erste mal mit DSG unterwegs und bin hin und weg, ganz klasse! :wub: Auf jeden fall ne Überlegung Wert, beim zukünftigen Autokauf! Aber ich freue mich, wenn ich den A1 heute wieder in Empfang nehmen kann. Ist halt doch unschlagbar