A1 Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Guenka, 26.08.2010.

  1. Nachbar

    Nachbar Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Das hab ich mir schon gedacht :)
     
  2. Buttilein

    Buttilein Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    9
    Unterschied Schaltanzeige und erweiterte Schaltanzeige

    Hallo zusammen,

    habe eben mal die Gebrauchsanleitung studiert und habe zwei Fragen:

    1. Was ist denn bitte der Unterschied zwischen der Schaltanzeige und der erweiterten Schaltanzeige?

    2. Ich habe etwas von einer Geschwindigkeitswarnanlage gelesen. Diese wird wohl über die Taste "CAR" am Radio programmiert. Bei meinem Radio Chorus gibt es diese Taste aber nicht. Meine Frage: Entfällt die Anlage dann oder wird sie woanders programmiert?

    Vielen Dank für Eure Antworten... :)
     
    #52 Buttilein, 19.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
  3. raffmercury

    raffmercury Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    60
    Kann Dir nur zu Punkt 1 was sagen, die erweiterte Schaltanzeige zeigt nicht nur an wann man schalten soll, sondern auch den empfohlenen Gang...
     
  4. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Gibt es inzwischen schon irgendwo eine pdf-Version der Bedienungsanleitung des A1, die auch Bilder dabei hat bzw. stellt Audi sowas zur Verfügung?
     
  5. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Spätestens wenn ich meinen nächsten Monat habe scann ich die vernünftig ein, und stell sie als PDF bereit.

    Bin bisher nur noch nicht an eine ran gekommen. :-(
     
    Landlord gefällt das.
  6. Landlord

    Landlord Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    400
    Das hatte ich im Rahmen einer Probefahrt auch vor.
    Da keine im Handschuhfach lag hab ich meinen freundlichen angesprochen und muße hören, dass die schon geklaut wurde.
    Manche schrecken vor nichts zurück.
    Da ich meinen A1 erst im Januar bekomme, wird Docus sicher schneller fertig sein.:)
     
  7. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Das scannen an sich und zusammensetzen als PDF ist ja wirklich nicht das Problem, nur eben erstmal eine in die Finger bekommen. :)
     
  8. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Bei meiner Probefahrt in Düsseldorf lag im Handschuhfach eine CD mit der Bedienungsanleitung drin. Ist das möglich oder hab ich mich nur verlesen?

    Wenn es so eine CD wirklich gibt, dann könnte man sich die beim Händler auslwihen und dann hier reinstellen, oder?

    Mich hat es in den Finger gejuckt die CD mitzunehmen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt und da kam mir der Spruch in den Sinn "Was Du nicht willst, das man Dir antut, das füge auch keinem anderen zu". Ich würde es ja auch nicht gut heißen, wenn ein Beifahrer mir was aus meinem Wagen klauen würde ;)
     
  9. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Wie... ist die bei einem Neuwagen nicht dabei oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Dann müssten alle stolzen A1-Besitzer hier ja eh eine haben?!


    Ich hatte gestern im Handschuhfach auch nur eine CD, aber wenn ich mich recht erinnere, war die fürs Navi. Bedienungsanleitung in Papierform war da jedenfalls keine.
     
  10. Guenka

    Guenka Guest

    ich verstehe euch nicht. Diese CD habe ich doch schon vor etlichen Wochen kopiert und umgewandelt und ist dann hier ins Forum gestellt worden. Ist doch schon alles da.
    Geht mal auf die erste Seite diesen Threads.
     

Diese Seite empfehlen