Was, die Armauflage in den Türen ist nicht mit Stoff bezogen? Das finde ich jetzt doch ziemlich enttäuschend. Irgendwie entfernt sich der A1 immer mehr von meinem 5 Jahre alten A3, wo all das, was es jetzt, 5 Jahre später, im A1 zu bemängeln gibt. Finde das schon schade, das Audi hier an so markanten Stellen gespart und den Preis nicht etwas moderater gestaltet hat. Aber naja, wer einen Audi haben will, muss anscheinend leiden. Die Kombi Wasabi mit Competition ist in der Tat schrecklich. Ich denke aber, hier wurde einfach bewusst beides reingepackt, sodass man sieht, was theoretisch innen und außen alles an Customizing möglich ist. Nach Salzburg zu fahren, um den A1 zu sehen, hat natürlich schon seinen Reiz, der steht dort aber mittlerweile schon einige Wochen. Den Weg wärs mir trotzdem nicht wert, vor allem da man ihn ja nichtmal fahren kann er jetzt bald zu den Händlern kommt. @teralogos Frag zu deinem bestellen A1: Du hast in im August bestellt und bekommst ihn bereits Ende September? Damit bestätigt sich mal wieder, dass die Lieferzeiten in Österreich weitaus geringer sind, als bei unseren Deutschen Nachbarn. Da sieht man, dass die Nachfrage hier wohl nicht ganz so groß ist.
Dass das in den Türen kein Stoff ist, sieht man doch schon auf den Bildern... es fühlt sich aber nicht wie "minderwertiges" Plastik an, sondern schon ein wenig unterschäumt, wie das Armaturenbrett.
Hab jetzt extra nochmal auf diversen Bildern nachgeschaut und je nach Blickbinkel und Foto sah es mal wie Stoff, mal wie Plastik aus. Aber wenn immerhin unterschäumt ist, gehts ja wieder. Schön langsam macht mich diese ganze Spekuliererei echt wahnsinnig!
diese lieferzeit hat mir der händler genannt,bzw.der pc bei der konfiguration.ich bin aber schon geistig auf eine verspätung vorbereitet.die nachfrage ist bei uns so gering weil sich nur die eingeweihten für den A1 interessieren.es gab auch bin jetzt keine werbung,geschweige eine clubtour.und es werden alle eu-länder gelichzeitig beliefert,und nicht ein land nach dem anderen,deswegen enstehen in deutschland immer längere wartezeiten.der markt ist auch um einiges grösser.
Sind Mittelkonsole und Armauflage bei der Sonderausstattung "Erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur" nicht mit Stoff überzogen? Ich wüßte sonst nicht was ich mir darunter vorstellen sollte.
Erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur: Optische Betonung des Designelements der unteren Mittelkonsole und der Armauflagen in den Türen; sowohl hinsichtlich Material (inklusive Kontrastnaht) als auch Farbe unterstreichen die farbigen Interieurelemente (farblich angepasst an die Sitzfarbe) den sportlichen Charakter des Fahrzeuginnenraums. (Serie für media style Paket, Option für Ambition). Mehr wissen wir auch nicht
Da sind aber auch Marketingstrategen und Produktmanager am Werk....man, man, man ;-) Okay, warten wir noch ein wenig....