A1 Exterieur Umbau und Frage dazu

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Katharina, 01.05.2013.

  1. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    könnte der A1 im beigefügten Bild ein Umbau mit Audi Zubehör sein? Ist das eventuell das Competition Kit mit Audi Ringen :thumbup: werden die Ringe als Folie aufgeklebt oder kann man das Kit so fertig erwerben?
    Ich finde der kleine sieht ziemlich sportlich aus. :thumbsup:
    Bild ist aus dem I-Net

    LG Kati
     

    Anhänge:

    • A1_10.jpg
      A1_10.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      97
  2. cBoLsmUiEc

    cBoLsmUiEc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    140
    ja ist das competition kit ...

    Die Ringe sind nur aufgeklebt ...
    kannst du z.b. von mir machen lassen, natürlich in wunschfarbe ;)
     
  3. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank für die Info, kannst du mir noch sagen ob die beiden Spoiler Teile an eine normale Front ( Attraction/Ambition ) irgendwie nur angeklebt oder geschraubt werden oder ist dazu S-Line Exterieur notwendig? Der im Bild hat aber offensichtlich auch die normale Front. Zur Montage des Dachspoilers habe ich hier im Forum schon was gelesen.

    LG Kati ;)
     
  4. cBoLsmUiEc

    cBoLsmUiEc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    140
    geht nur an NICHT S-Line....
     
  5. Strubbi

    Strubbi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    52
  6. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    @cbolsumeic
    Danke für den Hinweis mit der Folie bzw. Aufkleber. Also Aufkleber
    aller Art? auch mit Klebeseite auf der Schrift für " hinter Glas " ?:confused2:
    Schreib bitte noch mal was zur Rückleuchtenband Folie. :unsure:

    @Strubbi
    habe mir das an deinem Fahrzeug im Bild angesehen. Sieht gut aus, ich habe die Front-Teile natürlich noch nicht im Original gesehen. Sind die denn innen so gefertigt, dass die nur direkt an eine Stelle passen bzw. ist da auch falsche Montage, also etwas zu weit links oder rechts möglich? Gibt es an der linken Kante in Richtung Spoiler Schwert eine Kante bzw. " trägt " das Material auf, also eine Kante oder so? Ich hoffe du verstehst meine Frage. :unsure:

    LG Kati ;)
     
  7. Strubbi

    Strubbi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    52
    ich habe es vom meiner Werkstadt machen lassen. aber die Passgenauigkeit ist hervorragend! ich habe die anbau anleitungen von allen Teilen hir zuhause rumliegen die Vom Dachflügel sogar 10 mal in all den sprachen:biggrin: also ich denke mal das du wenn du ahnung von der Materie hast den Frontumbau problemlos selbst machen kannst! Die Frontspioler werden von oben mit klebr von unten mit Kunststoffnieten befästigt. Glaube nicht das man die zu wiet rechts oder links anbringen kann wenn du sie ran hälst passen die eigendlich schon zu 100%!

    Grüße Strubbi

    P.S. an alle Lasst die Finger weg von den Schwellern die ab und zu einer aus Italien in ebay anbietet! 1. kein montage kit dabei 2. die teile haben sich verzogen und es dauert ewig sie wieder so hinzubekommen das sie exakt passen!
     
    trimode und Katharina gefällt das.
  8. florian8191

    florian8191 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    101
    Das Montage-Kit kann man sich ohne Probleme im Netz besorgen!
     
  9. Strubbi

    Strubbi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    52
    ja das stimmt wohl aber die arbeit mit dem anpassen, wenn man das nicht selber kann ist es billiger sich die teile neu zu besorgen!
     

Diese Seite empfehlen