Na weil ich lt. Händler 2012er Karte bekommen sollte und 2013er bekommen habe. Gruß Christoph Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn deiner im Februar als Austellungsfahrzeug beim Händler stand, mit Navivorbereitung/Freischaltung, ist es recht wahrscheinlich, dass der eh schon für die 2013er freigeschaltet war. Anders lässt es sich nicht erklären. Händler hat davon oftmals keine Ahnung.
Der Wagen ist aus Produktionswoche 47/12. Gab es da schon die 2013er Karte? Gruß Christoph Sent from my iPhone using Tapatalk
http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-n...mt-neue-navikarte-fuer-2013-a.html#post163464 Erst ab Ende Jänner. Wenn die Navifreischaltung beim Vorführer aber erst später beim Händler gemacht wurde, kann's gut sein, dass das gleich für die neue Karte gemacht wurde.
Es werden auch erst die Fahrzeuge im Werk mit den 2013 Karten ausgestattet bevor man diese draußen erwerben kann ... somit ist es sehr wahrscheinlich, dass Du schon die 2013er Karten aktiviert hattest. Spätestens nächstes Jahr kann man es mit einer 2014er Karten testen :w00t: :tongue:
Also mein Fahrzeug hatte ab Werk das Navi freigeschaltet und es war auch kein Vorführwagen. Im übrigen hat sich der Verkäufer auch gewundert das es funktioniert hat. Gruß Christoph Sent from my iPhone using Tapatalk
Habe gestern die 2013er Karte mal bei dem A1 meiner Freundin ausprobiert. Das funktionierte nicht. Gehe also dann mal von aus das mein Fahrzeug wohl doch schon ab Werk die 2013er Version bekommen hat. Gruß Christoph Sent from my iPhone using Tapatalk
Wird die Navi-SD denn schon im Werk freigeschaltet, oder erst während der Übergabeinspektion beim Händler? Wenn die Wagen mit bereits freigeschalteter eingesteckter SD-Karte überführt werden, wäre es kein Wunder, daß die eine oder andere Karte mal "verloren geht".