Sehe ich wie A1Scuba. In jeden Forum über Autos werden sich die Leute mit Mängeln und die Leute ohne Mängel bei ihrem Fahrzeug unterhalten. Dazu brauche ich aber nicht pro Fahrzeug einen neuen Thread. Der A1 ist genauso viel oder wenig von Mängeln betroffen wie jeder andere Audi auch. Wir haben doch extra Threads für Mängel und Ärger mit dem A1. @ basti - ich kann Deinen Ärger gut verstehen, aber reg Dich doch erst dann auf, wenn Audi es nicht hinbekommt diese Mängel zu beheben. Das spart Nerven (musste ich nach bald 10 Audis in 12 Jahren oft genug lernen)
es gibt einfach sachen die kannst du bei jedem audi finden. da ist nicht nur der a1 von betroffen. meine familie fährt nur audi. a4, a7, a3, a1. die haben ALLE ihre problemzonen und wenn es nur komfortprobleme wie klappern oder knarzen von teil X ist. war bei meinem bmw auch nicht anders. aber ja, bmws müssen ja nie in die werkstatt blabla alle anderen dacias sind super, außer mein audi. komisch warum sich viele leute die hier ihre vorstellungsthreads haben nicht mehr melden mit weini weini, eventuell weil doch nicht alle a1s auf der müllhalde gebaut wurden. @basti wie wolferl schon sagte, erst zu audi dann hier lösungsansätze schreiben oder versuchen zu finden. wir können nun ja auch nix machen außer "ooohhhhh" sagen in dem fall. ich habe auch ein paar probleme mit meinem. rechte tür klappert auch zum zweiten mal, schaltbox knackt wenn es kalt ist, mit meinem fahrersitz kann ich wippen(!!), kann passieren, gehe ich mit zu audi und die richten es. vorrausgesetzt natürlich ein gutes audi zentrum.