A1 Hater im Bekanntenkreis...

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von HaiTaucher, 25.07.2011.

1. Emskopp

Emskopp Guest

Ich habe auch gerade dieser Tage verblüffte bis ungläubige Blicke und Kommentare geerntet. Aber in 14 Tagen wird sich das ändern. :D

2. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Da steht man doch drüber, oder?;)
    Keiner wird gezwungen, ihn sich zu kaufen.
    Ich habe bekommen, was ich wollte und bin sehr glücklich damit.

3. Emskopp

Emskopp Guest

Aber sowas von!

4. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Dem kann ich NUR VOLLSTENS zustimmen !

ICH AUCH ! :D

5. xordinary

xordinary Audi A1 Senior

Bidde? Also bei mir bekommen die meisten, denen ich erzähle, wie viel das Motörchen bringt große Augen und meinen eher, dass das ja wohl ein bisschen viel wäre für so ein kleines Wägelchen. (Aber mitfahren wollen sie dann alle ganz gern und mal kucken, was da geht … :D )

Aber was soll's: Ich halte das auch so, dass es mich herzlich wenig juckt, was irgendjemand anderes über mein Auto denkt …

6. Cubitus

Cubitus Aktives Mitglied

Jupp, dass habe ich auch bereits gehört (und habe ihn erst 3 Tage lang). Aber das ist mir auch sowas von egal - mir gefällt er wirklich gut.

Ich brauche kein großes Auto, sondern wollte sprit-sparend und sportlich unterwegs sein. Mich hat einfach die Qualität der Verarbeitung, das Fahrverhalten und das Design überzeugt. Ich bin Stolz auf meinen kleinen und lasse mir das durch blödes gerede nicht madig machen - mir gefällt er und darauf kommt es an!

7. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Dein erster Beitrag? .. dann mal husch husch sich mal brav vorstellen samt Fahrzeug :D

Willkommen hier schonmal vorab...

Tja wie ich sehe sind wir uns einig.. es gibt die die den A1 fahren und die anderen die selbst Schuld sind das sie es nicht tun :D

8. Cubitus

Cubitus Aktives Mitglied

Vielen Dank! :) Ich lese allerdings schon ein paar Wochen mit und habe mich hier super vor dem Kauf informieren können.

Die Fahrzeug- / Selbstvorstellung werde ich am Wochenende auf jedenfall noch machen... :)

9. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

1. nö, kann ich so nicht sagen.

2. OT "Hater"? Wird sofort in die Liste meiner "Lieblings"wörter aufgenommen... gleich hinter "Sale"....

10. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Also ja ich kenn das....ich hab meinen gestern bestellt und sofort kommen diese Neid Bemerkungen einem entgegen gebrandet....zu klein, teuer, sieht nicht aus, warum kaufste dir sowas etc. etc.....

Aber innerlich freu ich mich dann nur umso mehr denn bei solchen Aussagen spricht eigentlich immer nur der pure Neid

Diese Seite empfehlen