A1 Konfiguration für Bestellung...bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von krammi, 18.04.2013.

1. krammi

krammi Mitglied

LED Heckleuchten ist im admired Paket enthalten!
    Vielen Dank bis hierher schon mal vorab für die Diskussion! Freue mich über weitere Infos und Tipps ! Was haltet Ihr vom AudiSoundSystem?

2. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Nichts! Gleiches gilt für Bose.
    Für das Geld gehst lieber mal nen paar Tage in Urlaub. ;)
    Wenn du Musik auf normaler Lautstärke hörst und kein Audio-Fanatiker bist, dann wirst du, bis auf einen basslastigeren Klang, kaum einen Unterschied höern.
    Mir genügt das Standard-System vollkommen.

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Mir auch! Am besten mal im AH probehören, dann weißt du, was deine Ohren brauchen.

4. Blacksvs

Blacksvs Audi A1 Guru

Krammi, das mit dem Klang ist Geschmackssache.
    Das Audi Sound System ist auf jeden Fall etwas besser, das Bose-System natürlich noch klarer im Klang.
    Wir haben beide Systeme, und kann daher auch einen Unterschied hören.
    Ich denke das die Investition ok ist, wenn du keine Lust auf Bastelarbeiten hast.
    Ich für mein Teil bin sehr zufrieden mit dem Klang, zu den Preisen.

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

5. krammi

krammi Mitglied

Noch eine Frage: macht es Sinn das Dach hinter dem Panoramadach in schwarz zu nehmen ? Oder kann ich den Aufpreis sparen und dafür z.B. den Dachhimmel in schwarz zu nehmen?

DANKE!

6. Blacksvs

Blacksvs Audi A1 Guru

Also ich würde lieber einen schwarzen Dachhimmel nehmen.

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

7. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Wenn du schwarze Dachbögen hast, ist das geschwärzte Dach fast schon ein Muss (ausser bei schwarzer Wagenfarbe, natürlich:wink:). Ohne Dachkontrastbögen passt es auch super, muss aber nicht unbedingt sein.

Den schwarzen Dachhimmel würde ich in jedem Fall nehmen. Wenn man von aussen in den Wagen schaut, harmoniert der schwarze Dachhimmel (dazu gehören auch die inneren Verkleidungen der Dachsäulen) viel besser mit dunkel lackierten Dachbögen. Besonders beim Blick von vorne durch die Frontscheibe wirkt der Wagen dann breiter.

8. Brazzo

Brazzo Audi A1 Senior

Ich finde, dass der admired ein sehr gutes Angebot ist! Einzig die nicht wählbaren Sportsitze sind ein Wehrmutstropfen, allerdings bei einem Preisvorteil von 3.000 Euro zum Ambition imho zu verschmerzen.

Also auch ich finde, dass Xenon ein Muss ist - macht aus meiner Sicht einen Audi erst zu einem Audi :rolleyes2:

Ansonsten würde ich wie meine Vorposter den schwarzen Dachhimmel dazunehmen und das Aluminium Interieur sowie evtl. die Privacy Verglasung.

LG Brazzo

9. krammi

krammi Mitglied

Ok wieder ein Stück weiter bei meiner Konfiguration....

Wer kann mir sagen in welcher Farbe der Dachspoiler beim admired ist? In Wagenfarbe oder in Farbe des Bogens?

10. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

Generell in Wagenfarbe, außer du nimmst das geschwärzte Dach dazu. Dann in schwarz.

Diese Seite empfehlen