A1 LED Klarglas Heckleuchten...

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von ICE_Zugführer, 23.04.2011.

1. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

mach doch mal den anfang...glaube deine farbe würde am besten zu den leuchten passen:D

2. Sliner

Sliner Audi A1 Senior

Ehrlich gesagt habe ich auch die Hoffnung dass es zu WEISS vielleicht vernünftig aussieht. Gerade bei einem weissen Heck stechen die mächtigen roten Serienleuchten raus. Da wäre die Klarglasleuchte vielleicht ein Versuch. Ab wann soll es die Leuchten denn zu bestellen geben ? Weiß das jemand ?? Warum sind die im Zubehör aufgelistet wenn Sie nicht bestellbar sind ??? Komich komich

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Warum ist die Erde rund? Was ist der Sinn des Lebens? ... ;) auch auf diese Fragen gibt es keine vernünftigen Antworten :p

Weil es halt so ist wie es ist :p ich wette nicht mal Audi weiß, warum die Fußstütze und die Klarglasleuchten nicht lieferbar sind :D

Kannst ja mal Deinen :) ansprechen und fragen, ob man sie schon bestellen kann ;)

4. A1Gentleman

A1Gentleman Aktives Mitglied

Ich war gestern im Audizentrum und habe die Klarglasleuchten bestellt und habe einen Termin nächste Woche Donnerstag 15uhr werden die mir eingebaut, bin ja mal gespannt ob sie die dann auch da haben....

5. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Aufjedenfall Fotos bitte!:D:D

6. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Pflicht!!! :D
    Und man sollte nicht vergessen es in die Galerie aufzunehmen, damit wir up to date bleiben. ;)

7. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Bin auch schon sehr auf die Klarglas Leuchten gespannt :D

8. A1Gentleman

A1Gentleman Aktives Mitglied

Ich auch, kanns kaum abwarten sie auf meinem Daytonagrau zu sehen wird spannend :D:D, dann wirkt er schön zweifarbig, werde dann gleich Fotos machen und einstellen versprochen......

9. Sliner

Sliner Audi A1 Senior

Klarglas

Ja so wie es aussieht kann man die Rückleuchten jetzt tatsächlich auch bestellen ( und sogar auch bekommen ) . Freue mich auf den ersten der hier Bilder reinstellt.

10. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Ich warte auch schon gespannt!!!!!
    Sowas muss ich erst sehen, bevor ich Geld investiere....
    Auf den Werbebilden sieht das ja immer so retuschiert und deshalb meist auch gut aus!
    In Echt ist halt anders!

alexkem gefällt das.

Diese Seite empfehlen