A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Discussion in 'Audi A1 Allgemein' started by cschneider, May 26, 2010.

1. Guenka

Guenka Guest

na das ist aber das schönste Weihnachtsgeschenk für Euch. Ich wünsche Euch allezeit eine schöne und knitterfreie Fahrt.

2. Psyclic

Psyclic Audi A1 Guru

Bestellt 17.12. Voraussichtlich 25.2. Lieferung.

3. mary

mary Guest

Lieferterminupdate für meinen A1 kam heute vom Händler:

Bestellt am 28.10., erster voraussichtlicher Liefertermin KW 3, aktuell möglicher Liefertermin in KW 10.

Angeblich hat das Fahrzeug Prioritätsstatus und kann in der Produktion vorgezogen werden, naja...ich glaube nicht daran^^

4. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Dann isses ja bald soweit:)
    Das m.d. Prioritätsstatus is ein Ammenmärchen! Trotzdem kann er Vorgezogen werden aus was für Gründen auch immer (war b.m. auch so)!

5. Bam

Bam Audi A1 Fetischist

Vor 2 Wochen: Nicht vor Ende April 2011 (also keine Winterradbestellung)...jetzt die Überraschung: Ende Februar/Anfang März 2011 :mad:

6. tashwai

tashwai Audi A1 Süchtling

sodele, wir haben jetzt auch unseren Termin, den 26.1. in NSU, mensch, wat freu ick mir:D

7. mattikiel

mattikiel Mitglied

da kommt doch freude auf,herzlichen glückwunsch.schreibe mal wie es in nsu abgelaufen ist,sieht euer so aus wie im profilfoto?

8. tashwai

tashwai Audi A1 Süchtling

jep:D
    .......

9. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

jetzt hab ich doch glatt mal nachgeschaut : Ich hatte meinen am 22.10. bestellt, damals hieß es "Liefertermin vermutlich Ende Januar" und ich soll mich aber gleich drauf einstellen, daß es im Ernstfall auch März werden kann.

Anfang Dezember bekam ich dann den Anruf, daß ich ihn ab dem 13.12. abholen kann - abgeholt hab ich ihn dann am 22.12., also zufälliger Weise exakt 2 Monate nach der Bestellung.

10. a1wien

a1wien Audi A1 Fetischist

heute bestellt
    mitte 02/11

Share This Page