Wenn man direkt bei Audi anruft, um nach der Übergabewoche zu fragen, erhält man dann telefonisch direkt Auskunft, oder informiert Audi erst wieder den Verkäufer?
Also, ob dein Händler informiert wird weiß ich nicht. Bei mir war es so das ich gestern Abend bei der Hotline angerufen habe und man mir sagte, es wird nachgeschaut und mir dann am nächsten Tag (heute) Bescheid gegeben wird. Und so war es dann auch.
Weil wir's hier neulich diskutierten: Online-Umfrage: Peugeot RCZ ist "Gay Car 2011" - AUTOHAUS online
Moin, bekommt man den Liefertermin von Audi durchgesagt oder muss man sich Informieren? Hatte am 14.12. Bestellt, bis jetzt aber noch keinen Liefertermin bekommen :/ Danke, Thomas
Du bekommst bescheid ... und es ist ja auch erst knapp 1 Monat vergangen ... was soll ich mit 4,5 Monate sagen? Abwarten und Tee trinken ... und wenn Du gaaaanz ungeduldig bist, dann ruf die kostenlose Audi Hotline an und lass die forschen
Vorfreude is die schönste freude Hy zusammen, Bin neu hier und wollte einfach nur mal posten Hab mir am Montag (17.01.2011) meinen S line bestellt und bekomme ihn in der KW 10/11. Ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten. Hab ihn in Perleffekt schwarz bestellt mit s line exterieur paket und s line Ausstattung (122PS). Natürlich kommt innen au noch en haufen schnick schnack dazu. Da kam ne ganz schöne summe zusammen Jetzt muss i nur noch mein peugeot 206 loswerden. Carisma1996: Ich war mal so frei und habe mal die riesen Absätze verkleinert