A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Hab heute schon kurz nach 13Uhr Feierabend gemacht um die ganzen Sachen zum Händler zu bringen :) ... Tja, der Wagen ist sogar schon angemeldet und die Kennzeichen sind dran :D

Einfach ein TRAUM ... und der Innenraum erst ;) *dahin schmelz* ... alles schwarz ... BOSE ... Alu Ausströmer ... S-Sportsitze ... abgedunkelte Scheiben ... Mein Gott ... ich dachte ich sitze in einem Luxus Sportwagen :D

Selbst der Verkäufer & Co. waren baff wie Hammer Geil der ausschaut ...

Mittwoch wird die Kohle von der Bank geholt :p und ich denke mal Freitag dann abgeholt ... oder vielleicht gar Donnerstag abend, mal gucken :D

2. Guenka

Guenka Guest

ich Freu mich echt für Dich. Kann Dir so richtig:) nachempfinden.:)

3. Carisma1996

Jetzt muss nur noch das Wetter ab Donnerstag besser werden ;) ... weil Schnee + 18" Sommerreifen = Garage und NULL Fahrspasß bedeutetn würde :p

4. Audi_Tunia

Audi_Tunia Guest

cool wir haben am gleichen tag bestellt:) ich kann meinen am freitag abholen =) muss nur 450km fahren :mad: wünsch dir aber auch viel spaß bei deiner abholung =)

5. Carisma1996

hehe ... am gleiche Tag bestellt und am gleich Tag holen wir ihn ab :D ... da sind wohl unsere A1 Zwillinge :eek: :p

Wünsche Dir auch viel Spaß beim abholen ... Du kannst Deinen A1 dann schon mal ein wenig einfahren ^^ ... ich habe nur 8km zum Händler :D

6. Audi_Tunia

Audi_Tunia Guest

ja das wird echt voll die Einfahr tour mich ärgert nur das ich schon am ersten tag 450km auf dem tacho stehen habe =) aber das wird schon geil =)

Zwillinge aber nur wen deiner auch aus brüssel kommt =) nur hat meiner leider nicht soviel drin wie deiner =)

7. Carisma1996

Meine kommt auch aus Brüssel :D ... da meiner mehr dirn hat, ist es der große Zwilling :D

Ich drück Dir die Daumen, dass Freitag GEILES Wetter ist :D ... kalt aber sonnig ... das ist optimal für den Motor ;)

8. Patrick

Patrick Aktives Mitglied

Meiner ist schon da. Viel zu früh für mich.. jetzt muss ich das managen dass ich ihn nicht gleich heute hole sondern erst nach dem 03.02 ^^

9. ErNiE

ErNiE Audi A1 Fetischist

Mensch, dein Enthusiasmus ist ja fast ansteckend - freu mich auf jeden Fall für dich mit (vielleicht auch ein wenig weil wir Ruhrpöttler sind ;))

Dann wünsch ich dir das du bis Donnerstag nicht nur schlaflose Nächte hast, sondern wenigstens ein paar Stunden pro Nacht in den Schlaf findest :p

10. shout

shout Audi A1 Süchtling

Herzlichen Glückwunsch !!! Freu mich schon auf Bilder, ich probier zwar gerade das Forum ein bisschen zu meiden.. bekomm hier sonst noch die Krise :D Naja aber April ist ja auch nicht mehr weit.

Dann haben wir ja einen wunderschönen A1 im Ruhrpott, vielleicht sieht man dich ja mal :)

Diese Seite empfehlen