A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

  1. Marc

    Marc Guest

    ... und genau darauf freuen wir uns alle schon sehr!
     
  2. jhoche

    jhoche Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    21
    Wünschen euch auch viel Spaß bei der Abholung - haben wir auch schon einige Male gemacht, ist immer wieder ein Erlebnis!!

    Gute Fahrt und Gruß von der z.Zt. :Dschneefreien, sonnigen Nordsee !
     
  3. Gletschi

    Gletschi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    59
    @carisma1996
    Na klar, ich warte sehnlichst auf die Bilder, Mensch da bin seeeeehr gespannt, wetter soll perfekt sein:D Also viel Spaß heute, gell
     
  4. Itachi

    Itachi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    41
    Ja bin auch schon gespannt auf Carismas super Flitzer :D
     
  5. HO2_86

    HO2_86 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    105
    Gute Neuigkeiten...

    So, mein Händler konnte nun doch noch einen Termin am 03.02.2011 in NSU für die Abholung bekommen.

    Endlich einen Termin ...*freu*:D...
     
  6. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Glückwunsch!!

    Nachdem ich bisher keinen Rückruf bekommen habe, habe ich nun nochmal bei der Hotline angerufen (vor einer Stunde):
    Er: "Ich versuche zu verbinden...."
    *warten*
    Er: "Leider ist Herr ... im Gespräch. Ich schreibe ihm eine Notiz, dass er sie dann gleich zurück rufen soll."
    Ich: "Dann kann ich damit rechnen, dass er mich sofort zurück ruft, wenn er das andere Gespräch beendet?"
    Er: "Ja, ich schreibe ihm eine Notiz."
    Ich: "OK."

    Na, und jetzt ratet mal, was passiert ist...
    Er hat bis jetzt natürlich NICHT zurück gerufen.
    :mad::mad::mad:


    Gruß,

    Johannes
     
    HO2_86 gefällt das.
  7. HO2_86

    HO2_86 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    105
    Das ist wirklich nicht o.k. :eek:
     
  8. satanicboy

    satanicboy Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    41

    Dann usst du solange anrufen und den Verein dort strietzen bis du ihn am Hörer hast.
    Das muss ich Tagtäglich in meinem Beruf machen. Und wenn du ihn dran hast dann mach ihn zur Minna!

    Ich würde ihn Sätze an den Kopf werfen wie zum Beispiel: Er habe seinen Beruf verfehlt oder sowas ist Kundenunfreundlich.

    Und wie gesagt, du musst callen callen callen:cool:
     
  9. jhoche

    jhoche Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    21
    Will jetzt nicht alles schlecht reden, aber von einer Premiummarke mit entsprechendem Kundenservice kann in unseren Fällen wohl kaum die Rede sein !!
    Wir sind auch ziemlich sauer das keine konkreten Auskünfte seitens Audipartner bzw. Hotline kommen, sind wir so nicht gewohnt.
     
  10. helium

    helium Guest

    Sagt mal, überzieht Ihr hier nicht gleich etwas ? :rolleyes:
    Bloß weil ein Kundendienst-Agent nicht (gleich) zurückruft zu verallgemeinern, dass es keine Premium-Marke sei. Bissl weltfremd, gelle..
     

Diese Seite empfehlen